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Direktanschluss für Grimcabremspumpe


Blue Baron

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habe bei mir den 510er verbaut (glaube ich :-D ), wobei der eigentlich nicht passen sollte :-D . funzt aber und ist dicht.

kannst aber auch den 510er abschneiden/feilen und mit dichtring (wie für die ringfittings) verbauen.

besser wäre wohl ein konvexer und beweglicher anschluss.

Bearbeitet von gravedigger
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wenn die dinger starr sind musst beim anziehen den geber aufdrehen und dann festziehen.

danach erst den geber an den lenker schrauben.

die strarren sind auch auf den gepressten leitungen drehbar, aber sehr schwergängig.

hab grad geschaut und sicher einen 510er verbaut.

bremshalter2.jpg

Bearbeitet von gravedigger
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Achtung, Anfängerfrage:

Was bringt uns denn der Direktanschluss?

Besserer Bremsdruck und Druckpunkt und wenn ja, ist das wirklich ein spürbarer Unterschied? Und macht das ganze nur Sinn wenn man sowohl am Geber als auch an der Bremszange nen direkten Anschluss hat?

Ich frage, weil ich von der Leistung meiner Grimeca nicht sonderlich begeistert bin.

Hab den PX '98 Geber, Grimeca-Beläge und das SIP-Stahlflex-Kit und wollte mir demnächst Spiegler holen.

MfG

blechmann

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