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Was ist auf ner original PX-Felge möglich?


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Was kann ich auf die originale PX-Felge für Reifen draufmachen?

Ist ein 110er möglich? Hab n Bitubo Dämpfer, der soviel ich weiss schon mal Probleme macht bei breiteren Reifen. Aber wie schauts mít dem Kulu-Deckel aus? Sagt mir bitte was da so geht ohne die Motoraufhänung zu vergewaltigen.

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hi,

habe mal hinten einen 100-90-10 auf ne px felge drauf gemacht. mit dem bitubo gibt es keine probs. aber beim kuludeckel hat es bei mir geschliffen. hab dann mit unterlegscheiben die felge unterlegt.

brachte bei mir aber nix da ich soviel unterlegen hätte müssen das ich höchstens mit 2 gewindegängen die felgenmuttern hätte anziehen können (wow, was für ein satz :-D ). also viel zu unsicher. abgesehen davon ist das unterlegen net so die idee der geschichte.

ich denke das es da mit nem 110er mehr probs geben wird.

habe aber auch schon gehört das leute den 100-90er ohne schleifen drauf hatten  :haeh: .

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Also ich habe auf meiner PX (MY, sollte aber keinen Unterschied machen) vorne und hinten einen Bitubo drinnen und vorne auf Rollershop Alufelge (soll 2.10x10 sein) einen 100/80-10 Michlein S1, hinten auf der gleichen Felge einen 100/90-10 S1, da schleift nix! Scheint aber Glückssache zu sein.

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Hatte bei mir nen S1 100/90-10" drauf. Vorne hat es hingehauen, mit Bitubo, und hinten hat es mächtig geschliffen. Ist wohl echt ne Glückssache, mal sind se breiter, mal schmäler! Ich werde jedenfalls demnächst mal nen Zippy 1 testen, hoffe das klappt! ;)

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im sck steht was von gs 4 felge.

wenn ich richtig gerechnet habe, würde eine breite cosa-hälfte und eine gs4 felgenhälfte eine 2.7zoll felge ergeben bei 0.25mm spurversatz.

eine breite px felgenhälfte und eine gs hälfte wären 2.7zoll bei einem spurversatz von 2.25 mm. dies würde doch reichen, um dem schleifen am kupplungskorb ein ende zu machen. die 2.25 mm versatz dürften doch nicht viel ausmachen, oder?

hat schon jemand sowas getestet?

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Wie siehts eigentlich mit den Felgen der alten SKR aus? Da kriegt man doch auch problemlos einen 130er drauf, die Lochabstände müßten auf die PX passen und Spurversatz dürfte auch nicht entstehen, da die ja dafür gebaut ist. Hat das schon mal wer probiert?

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