Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Günstiges Hotel in Berlin?

go!

Empfohlene Beiträge

hi hi,

da ich mich in den nächsten tagen in berlin rumtreiben muss, suche ich ein relativ günstiges hotel....hat jemand empfehlungen? im netz gibts zwar was, aber ist halt immer gut, wenn man mal ne andere meinung gehört hat, als die in den kurzbeschreibungen...

grüsse und danke,

robbie

Ich weiss ja nicht wie gut das eingerichtet sein muss und ob einzel/doppel Zimmer sein müssen, wenn nicht kann ich das hier:

The Circus

am Rosa Luxemburg Platz sehr empfehlen, U Bahn direkt vor der Tür und in den Mehrbett Zimmern lernt man zum Teil recht witzige Leutchen kennen ( bin in der hauseigenen Kneipe mal ganz fürchterlich mit 2 Neuseeländern versackt :-D )

Sauber, günstig, Parkplatz gegenüber und nette Leute, was willste mehr?

Und lecker Kaffee rund um die Uhr!

gonzo

ich war letztes jahr im etap "strasse der kosmonauten"...alles top..und was sicherlich auch wichtig ist: gute verkehrsanbindung (s-bahn)

<{POST_SNAPBACK}>

DAS kann ich nur bestätigen - und zum Frühstück gibt es leckere süße Brötchen!!!

Ansonsten sind die (Youth)-HOSTEL-Preise verlockend, aber leider oft ausgebucht, vorallem zu Ferienterminen.

DAS kann ich nur bestätigen - und zum Frühstück gibt es leckere süße Brötchen!!!

Ansonsten sind die (Youth)-HOSTEL-Preise verlockend, aber leider oft ausgebucht, vorallem zu Ferienterminen.

<{POST_SNAPBACK}>

He He He!!!!! Wann warst du in Börlin und hast uns nichts davon gesagt???? Ich hoffe das du weisst das du bei der Seute IMMER willkommen bist (und deine bezaubernde begleitung natürlich auch! :love: an dieser stelle *bussi natti*)

Also, zur unterkunft; als Berlinerin (seit 5 jahre) kann ich sagen das der circus SEHR beliebt ist und ganz nett für ein hostel. Ich würde auch empfelen hotel Albrechtshof sehr nett, nicht 5 sterne aber total sauber und absolute annehmbar, auch für buisiness meetings etc. oder hotel allegra. etwas billiger aber trotzdem sehr gute gegend und mit früstück wenn ich mich nicht täusche (wenn nicht , 20 schritte entfernt gibbet ein nettes studenten früstückbuffet für 3euro) Beide legen gegenübereinander in der Albrechtstrasse (wo ich auch wohen) und sind 4 minuten (wenn du langsam läufst) von haupt s-bahnhoff der stadt entfernt. Mich könntest du auch beim durch die strassen zausen blicken........solang du nicht blintzelst :-D !

Kann auch www.expedia.de empfehlen, für günstige hotels sind sie meistens am besten. Wen noch fragen bestehen zur lage von hotels etc. ruhig ne pm schicken.

~A

rischtisch, residiere jetzt in unmittelbarer nähe zu meinem laden, hinter der besten currywurstbude doitschlands (gerhard kommt öfters rum),

und am 1.mai komme ich nur mit perso in mein haus.. :puke:

tja, weil rollerschrauben so irre reich macht, habe ich nun 41 quadrat-1zimmer..

:-D(

kinders danke für die tips alle.....hab dann über hrs gebucht, aber das war wohl mehr ein griff ins klo, oder so.

hotel generator...das war mal lustig. preis war völlig in ordnung, 30 ? für einzelzimmer mit bad aus vollplastik (wie in meinem alten stundentenwohnheimzimmer in düsseldorf) und frühstück (najanajannnjaaannnaaajjjjaaaa)....allerdings: nur NUR schülergruppen aus aller herren länder (entsprechend was los und morgens ungekämmte britinnen im schlafanzug, die sich cornflakes holen....)und da styling des hotels war sehr spacig mit viel riffelblech und schwarzlicht auf dem flur... aber eben auch nur 30? ...

in diesem sinne....isch wa ein bälina...jetzt nicht mehr.

robbie

tja, das kommt wenn man sich rat holt unmd selbigen dann nicht befolgt,

eine der typischen gsf-krankheiten.

<{POST_SNAPBACK}>

hm,

ein rat war doch buchen mit hrs, oder? den hab ich ja wohl zumindest befolgt.

tut mir leid, wenn du mir jetzt böse bist :-D ..ne, im ernst, das mit dem fuck generator war dann die wohl insgesamt billigste lösung, bei der man dann halt auch einfach abstriche machen muss. aber vielleicht verdien ich auch mal viel viel geld und kann mich statt für 30 öcken für 120 irgendwo einmieten,

grüsse und nochmals dank für alle tips, robbie

.hihi, eine weitere GSF-KRANKHEIT...

besser nie dem falschen glauben schenken,

in diesem falle einem hamburger, wenn es um berlin geht (viiiiieles stinkt nach fisch..!)

so wird scheisse für gold verkloppt, da ja eh jeden morgen ein dummer aufsteht.

der charme berlins will nachwievor erforscht werden, eine klassenfahrt der bottroper sonderschule für lerngestörte als beispiel erfreut sich am kudamm und jut is.

wa.