Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

;-) Hallo Leute!

Das habe ich durch Zufall gefunden:

Eine Vespa 50 N im "50iger Jahre-Hoffmann-Look". Scheinwerfer auf dem Kotflügel und der sogenannte "Fahrrad-Lenker" fallen sofort ins Auge.

Eigentlich ziemlich witzig, aber natürlich nichts für die Brutalo-Original-Fraktion, die so einen Scooter bestimmt zum :puke: Ko.... oder nur ;-) findet.

Die Farbe finde ich persönlich auch :-D nicht besonders gelungen, zu ladylike. Aber zum Beispiel der Einzelsitz gefällt mir schon :grins: .

Andere Farbe und einige kleine Detailänderrungen und schon hat man eine Fuffi, die nicht jede® hat, eventuell natürlich auch nicht jede® haben möchte.

Aber das liegt natürlich immer im Auge des :-D Betrachters und das ist bekanntlich auch gut so!

Ich bin gespannt, was Ihr zu dieser Eigenentwicklung sagt und ob sie Euch gefällt ;-) oder auch nicht :plemplem: .

In diesem Sinne,

:-D

Rockabilly-Boy

Geschrieben
S.F.Motor mit 19PS rein und ein Beschleunigungsrennen gewinnen. :-D

<{POST_SNAPBACK}>

leider gewinnt man heutzutage mit 19PS keinen blumentopf mehr :-D

Geschrieben

ey, ma ehrlich....

für unsere puppen wär sowas eindeutig ´n knaller !

zumindest würde ich mir einen sabbern wenn meine im bikini um die ecke geknaddert kommt :love:

scheiss auf bo derek !

bo_derek_06.jpg

Geschrieben

;-) Hallo Leute! ;-)

Wenn ich richtige darüber nachdenke, würde ich mir lieber eine richtige Oldtimer-Vespa aus den Fifties, wie z.B. einen Hoffmann- oder Messerschmitt-Roller :grins: usw., zulegen, als relativ viel Geld für so eine Glitzerkirmes-Fuffi :puke: mit Fahrradlenker :sabber: und Funzel :-D unten auf dem Kotflügel auf den Tisch zu legen.

Meine Fuffi würde ich so lassen, wie sie ist, denn alle originalen Bauteile passen sehr gut zum harmonischen Gesamtbild der Smallframe-Baureihe.

Witzig finde ich diese Idee immer noch, aber bsitzen möchte ich so ein Unikat nicht.

Bis dann,

:-D

Rockabilly-Boy

Geschrieben

....Find die Idee absolut den Hämmer....aber geiler wärs gewesen dem Teil, wenn schon neu gelackt, nen original Hoffmann Farbton zu verpassen..und das ganze nicht so kitschig rosettig aufzuziehen, trotzdem sehr sehr coole Sache.... :-D

Geschrieben

Verdammmtttt :haeh: ist das Pink Panthers Sommer gefährt für denn Urlaub oder was?Is eh super gemacht soll nurn witz sein!Wie lange Hat das Ganze gedauert und vorallem nicht billig allein der Lenker!Oder?

Gruß Alex