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Geschrieben

HI

Da ich bald meinen großen Moppedschein haben werde will ich meine Alltagsfuffi verkaufen und mir als Alltagsroller ne 200er PX kaufen

Sie sollte wenig bis keinen Rost haben und keine großen Mängel, da ich neben meinem Smallframe Motorprojekt nicht soviel Geld habe um in nen "neuen" Roller viel reinzustecken...

So jetzt zu meiner Frage: Was muss man nach den oben genannten Bedingungen für ne 200er auf den Tisch legen?

Gruß Martin :-D

Geschrieben

Ich wollte nur nen Richtwert haben nachdem ich ungefähr gehen kann

@sähkö

Wenn du mir schon so kommst dann braucht du keine Antworten zu meinen Topics schreiben... ich weiß doch nicht, was man ohne über den Tisch gezogen zu werden, für ne 200er bezahlen soll....

Danke für die Antworten

Dann geh ich mal auf die Suche :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also du könntest meine Kaufen.....

Die Schaafen finden ihn auch ganz scharf...

Original 200er Motor in 80er chassis, eingetragen, neue Dämpfer, Züge, Reifen und Bremsen. Und gaaaanz viele Teile.

20050323173102.jpg

Kluckst du!

1200?, und den originalen Motor gibts dazu!

Bearbeitet von vespario
Geschrieben
@sähkö

Wenn du mir schon so kommst dann braucht du keine Antworten zu meinen Topics  schreiben... ich weiß doch nicht, was man ohne über den Tisch gezogen zu werden, für ne 200er bezahlen soll....

Ich weiss doch, dass Du das nicht weisst -- steht doch schon bereits :plemplem: ...

Wenn Du präziser fragen würdest, Lusso/nicht Lusso, Gaytrenntschmierung, hohe/wenig km, prä '89, Standort usw., dann könnte man schon gaynauer darauf eingayhen. Viele Faktoren, zuwenig Vorinformation.

:-D

Ausserdem bist DU doch schon länger in diesem Forum, brauchst Dir alleine nur die diversen Verkaufstopics ansehen und suchen ... also beschwere Dich nicht :-D :plemplem: .

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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