Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zsammen!

habe einen gebrauchten 133er polini für sehr wenig gelg ergattert, jedoch gibt es da ein problem. der vorbesitzer hat den auslass relativ weit nach oben gezogen. hab den zylinder heute mal auf einen motorblock gesetzt und die steuerzeitgemessen. die liegt bei 188° und das ohne, dass der zylinder hochgesetzt ist. da die überströme (komischerweise) vom vorbesitzer unangetastet geblieben sind, stellt sich bei mir die frage, ob es überhaupt sinn macht, in den zylinder arbeit zu stecken.

was soll ich also machen?? lohnt es sich den zylinder weiter zu bearbeiten, oder ist der noch zu retten?

achso: verbaut werden soll ein zirri silent, malossi membran, ets-lippenwelle, 2.54er primär und 28er dello

gruß, boozy

Geschrieben

Meß doch mal die Überströmzeiten. Dann kann man schauen was sich machen läßt. Evtl. wäre abdrehen eine Maßnahme. Muß man schauen.

werde ich die tage dann nochmal machen