Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Li 125 Special und das liebe Tuning


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wer von euch fährt einen 200er GP-Motor evtl. mit englischem Auspuff und welche Fahrleistungen habt ihr mit dem Motor?

Hatte eigentlich vor einen TS1 aufzubauen, wird mir aber erstmal zu teuer. Gedenke mir also einen nagelneuen 200er Motor zu kaufen und erwarte nun eure Erfahrungen damit.

Ist der mit einem 200er PX-Motor zu vergleichen? Hält der Vollgasorgien stand?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wer von euch fährt einen 200er GP-Motor evtl. mit englischem Auspuff und welche Fahrleistungen habt ihr mit dem Motor?

Hatte eigentlich vor einen TS1 aufzubauen, wird mir aber erstmal zu teuer. Gedenke mir also einen nagelneuen 200er Motor zu kaufen und erwarte nun eure Erfahrungen damit.

Ist der mit einem 200er PX-Motor zu vergleichen? Hält der Vollgasorgien stand?

Gruss

<{POST_SNAPBACK}>

habe mal gehört, dass die Lager und Wellen scheisse seien bei den neuen 200er GP Motoren...aber du kannst ja von den Heilbronnern die Welle umbauen lassen und neue Lager einbauen, dann sollte das schon klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider halten die indischen motoren nicht lange (lager kurbelwelle) ich würde eher nur ein gehäuse kaufen und die brauchbaren alten teile verwenden. neue welle und zündung ist eh klar. die inder kosten komplett so um die 1000 euro. ein neu aufgebauter motor mit ts1 wird bei günstigem einkauf nicht viel teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

1000 Euro für einen neu aufgebauten TS 1 Motor? ( Block, Zylinder,Kopf,Welle,Gaser,Auspuff,Kupplung,etc.)

Für den Kurs nehm ich einen!

:-D

Zum Thema, die Schwachstellen der indischen Motoren sind soweit bekannt und sollten behoben werden, danach sind die genau so gut/ schlecht, wie italienische.

gonzo

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

130 block

450 ts1 komplett

130 welle

50 200er kopf+bearbeitung

120 vergaser

80 kupplung komplett 5-scheiben

nach adam riese 960e

natürlich kommen noch evt kleinteile dazu.

ich hatte ja auch "nicht viel teurer" geschrieben.

auspuff hab ich mal nicht mitgerechnet geht ja von 80- 400e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig unsinnige Preise, nicht real oder du kaufst beim Polen...

Aber alleine diese "Kleinteile" machen es teuer - schlag noch mal bitte 100,- tacker alleine für nen Lagersatz auf deinen Wunschzettel, vom Rest wie MB Kettenspanner, passende Übersetzung usw, wollen wir mal garnicht anfangen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig unsinnige Preise, nicht real oder du kaufst beim Polen...

Aber alleine diese "Kleinteile" machen es teuer - schlag noch mal bitte 100,- tacker alleine für nen Lagersatz auf deinen Wunschzettel, vom Rest wie MB Kettenspanner, passende Übersetzung usw, wollen wir mal garnicht anfangen.

:-D

<{POST_SNAPBACK}>

wenn du bei den händlern genauso großkotzig und unverschämt auftrittst wie hier, wunderts mich nicht das du richtig bluten must. lagersatz für 100? :uargh: lässt du die vergolden ?? außerdem kommen die beim indermotor noch dazu.

natürlich kann ich auch einen motor für 2500? aufbauen und dann hier richtig aufsprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal angemerkt, ich finde das 100 euro für einen kompletten Lagersatz ( das gerade im Maghuosing die Wellendichtringe dazu gehören versteht sich von selbst) + das Einpressen ( hat halt nicht jeder das passende Werkzeug!!) eigentlich realistisch sind!

200er Block für 130 ? find ich auch sehr optimistisch, mal davon abgesehen das nur jeder 3. überhaupt was taugt.

Also nie einen Blo0ck ungesehen bestellen, immer genau ansehen ( Stehbolzen, Gewinde).

Ansonsten

:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information