Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Danksagungen an MIZI

soulfreund

Empfohlene Beiträge

• Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

auch danke, mizi - dummerweise war ich ja fürn nussanen wiedermal zu langsam...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:plemplem: :-D ich hab was abbekommen und ich hab mit dir getrunken und keiner hat mir gesagt, wer du bist, sonst hätt ich meinen dank auch mal persönlich loswerden können...

nun halt auf diesem weg! danke! :-D

Oh Nein... Der liebe Artax war die vergangenen 3 Wochen so gut wie nie online. Vielleicht kann ja einer meiner Brieffreunde die mir immer mal nen Umschlag mit ein paar lieben Worten geschickt haben mal ne PM schreiben ?

danke

Artax

• 3 Wochen später...

DANKE auch von meinerseits :-D

Könntest du noch kurz ein Statement zu dieser Top100 geben?

Hab jetzt die ersten 20 und finde sie sehr sehr gut, fresh. Verwirrend ist, teilweise finden sich moderne und neuzeitige Eier - sind das nun deine persönlichen Top100-Klöten? (:-D)

Auf jeden Fall: Weiter so! Freu mich irre auf die nächsten Achtzig!

:-D

Gruss_Soul

Hallo Eiersammler und Freunde!

Hätte eine große Bitte an Euch:

Der Sponsor unserer Eierfarm bräuchte Eure Hilfe im Kampf um Stimmen zum Gasthaus Grand Prix 2005 der KRONEN-Zeitung!

Bitte helft mir/uns/ihm!!

Unter diesem Link: Kronen-Zeitung

kommt Ihr zum Stimmzettel, füllt ihn bitte folgendermaßen aus:

Kundennummer: leer lassen

E-Mail: (Eure Email-Addy)

Name des Gasthauses: Brauhaus-Stüberl

Name der Wirtin / des Wirten: Georg Fixl

Adresse des Gasthauses: Judenburger Str. 20

PLZ / Ort: 8580 / Köflach

Bezirk des Gasthauses: Voitsberg

Es sind zwei Stimmen pro Tag und Computer möglich!

Wäre super, wenn Ihr uns/ihm bitte helft mit Eurer Stimme!!

Ohne Sponsor-Keine Farm-Keine Eier!! :grins:

Herzlichen Dank!! :-D

Keep on... :-D

Bearbeitet von Mizi

DANKE auch von meinerseits :-D

Könntest du noch kurz ein Statement zu dieser Top100 geben?

Hab jetzt die ersten 20 und finde sie sehr sehr gut, fresh. Verwirrend ist, teilweise finden sich moderne und neuzeitige  Eier - sind das nun deine persönlichen Top100-Klöten? (:-D)

Auf jeden Fall: Weiter so! Freu mich irre auf die nächsten Achtzig!

Gruss_Soul

<{POST_SNAPBACK}>

Also die Top 100 sind aus dem überarbeiteten Buch von Kev Roberts, "The Northern Soul Top 500 - Special Edition".

Zusätzlich zu den bekannten 'ultimativen' Top 500 gibt es dort eine Liste mit den Top 100 des neuen Jahrtausends. Das sind Hits, die die Northern (Modern) Soul-Scene in den letzten Jahren besonders vorangebracht haben oder die erst jetzt groß rausgekommen sind.

Das sind also keine neuen Titel (obwohl ein paar dabei sind). Es ist relativ viel Modern Soul, weil dort die Popularität stark zugenommen hat, aber auch einige alte Sachen, die aber bislang nicht ausreichend gewürdigt wurden.

Grundsätzlich sollte man allerdings beachten, daß es sich dabei zu großen Teilen um die Meinung von Kev Roberts handelt. Mit Sicherheit ist er sehr kompetent, zu einem nicht unerheblichen Teil kommt aber bei solchen Hit-Listen auch persönlicher Geschmack und subjektives Empfinden zum Tragen.

Danke an alle die abgestimmt haben!!

Bitte, wenn möglich jeden Tag abstimmen!! Ist zwar ein Aufwand, aber Ihr helft uns sehr damit!! Danke nochmal!! :-D

Danke an Champ für die ausführliche Erklärung!

keep on :-D

erstmal vielen dank an den mizi!!!! auch wenn das für meinen cholesterinspiegel nicht gut ist, aber die eier sind einfach soooo lecker. hab da nur das problem, dass mir die eier 161 - 500 fehlen. kann mir die evtl jemand von euch zukommen lassen. natürlich komme ich für die unkosten für die eierkartons auf.

danke und gruß, boozy

Sooo, nach laaaaanger Abstinenz ( :plemplem: sch.... Fremdwörter! :-D ), möchte ich mich doch auch endlich 'mal beim MIZI bedanken!!! DANKE!

Ich freue mich jede Woche auf's neue!

Habe als Kind schon gerne Eiersuchen gespielt....., :-D

Grüße auch an den HdK!

Haben uns ja auch schon soooo lange nicht mehr einem Topic zusammengefunden.

Gruß,

Kai

erstmal vielen dank an den mizi!!!! auch wenn das für meinen cholesterinspiegel nicht gut ist, aber die eier sind einfach soooo lecker. hab da nur das problem, dass mir die eier 161 - 500 fehlen. kann mir die evtl jemand von euch zukommen lassen. natürlich komme ich für die unkosten für die eierkartons auf.

danke und gruß, boozy

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe alle Eier beisammen!

Bin halt immer fleißig am suchen gewesen...! :-D

Wenn Du in Peine bist, bringe ich Dir gerne einen Karton voll mit.

Sonst kannst Du aber auch einen zugeschickt bekommen.

:grins: