Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

leistung px 200 gs mit malossi und sip performance


Empfohlene Beiträge

hi

hab ne px 200 gs (91 BJ) und ein sip performance drauf. jetzt bin ich am überlegen einen malossi 210 zu montieren. der hat zwar nur ein gutachten für ne 89er aber der tüv meine er trägt mir das ein (ich wills hoffen)

was muß ich beim einbau beachten?

gibts da anleitungen?

wieviel leistung wird sie etwa haben mit nem original vergaser?

macht das nen sinn?

kennt jmd von euch zufällig noch andre tüvs in münchen (ausser jockey und ernst ulli)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einbau ist nicht weiter schwierig, geht wenns denn sein muss auch bei eingaybautem

motor (stehbolzen auskontern...)

allerdings macht das setup ohne eine rennwelle oder verlängerung der einlasszeit wohl wenig sinn, bzw. die erhoffte performance bleibt aus

:-D

zudem brauchst du unbedingt einen angepassten zylinderkopf (gibts hier im forum...)

Bearbeitet von px 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab ne px 200 gs (91 BJ) und ein sip performance drauf. jetzt bin ich am überlegen einen malossi 210 zu montieren. der hat zwar nur ein gutachten für ne 89er aber der tüv meine er trägt mir das ein (ich wills hoffen)

was muß ich beim einbau beachten?

gibts da anleitungen?

wieviel leistung wird sie etwa haben mit nem original vergaser?

macht das nen sinn?

kennt jmd von euch zufällig noch andre tüvs in münchen (ausser jockey und ernst ulli)?

<{POST_SNAPBACK}>

habe auch malossi PnP und den Scorpion Performance. Ich weiß nicht, wieviel Leistung das genau ist, aber es ist schon ein himmelweiter Unterschied zum Standard. Der Ganganschluß vom 3. zum 4. Gang ist aber extrem :-D

ich habe die beiden Komponenten auf ner 96er PX eingetragen :-D und: ich habe den angepaßten sck kopf

Bearbeitet von racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plug and Play funktioniert beim Malossi nicht.

Hatte Ende der 80er Jahre einen auf angepaßtem Gehäuse mit Membran und 28er Dell Orto und Mikeck-Auspuff.

War damals ein Wahnsinnsteil und lief saugut.

Hab letztes Jahr dann mal einfach einen Malossi auf einen Originalmotor (Si24) geschraubt, einen Mikeck druntergehängt und bin fast verhungert.

Da ist ein Standard-Motor angenehmer zu fahren.

Wenn Malossi, dann doch nur volles Programm.

Gruß

Tec

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information