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Geschrieben

Man merkt wohl, dass ich durch "Carry on OI!" beeinflußt wurde? War 1984 meine erste OI!-Scheibe - habse leider heute nicht mehr... Das war noch ne Zeit, wo man den netten Mann und den Clou noch bei Membran in Rahlstedt kaufen konnte und dieser Indizierungsscheiß und die Medienhetze gegen alles kurzhaarige noch quasi unbekannt waren... War schön...

War mein erster, mich beeinflussender Oi-Track... So stelle ich mir guten Oi vor...

Warum hat diesen geilen Song eichelich noch keine Deutsche Band mit Deutschem Text (und ohne 88- oder Rotfront-Attitüde gecovert???)...?

Geschrieben

Und jetze, weils so schon asi und unkorrekt ist, ziehe ich mir erst mal den Clou rein - Deutscher Oi der Frühzeit at its best ohne Entschuldigungsattitüde... Ich LASS MICH NICHT UNTERKRIEGEN zumindest...

Wems nicht gefällt: leckt mich...

Wems gefällt: auflegen, genießen und mitsingen...

An braun und rot: IHR KÖNNT MICH KROIZWEISE!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Aus meiner alten Heimat aussem Westen...

Achso und OI!

Ach egal. Ick bin voll und Eight Balls is ma geschmeidich schnell...

Ey Scheie ick jeh ins Bette

Bearbeitet von BFC

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    • Wenn man die Kurven überlagert sieht man dass der Pinasco übers ganze Band einen nicht unerheblichen Drehmomtvorteil hat.
    • Ist ja quasi die gleiche Kurve wie der VMC mit den beiden Boxen abwirft - nur mit jeweils knapp 10% weniger Leistung dafür einige 100 Umdrehungen früher.
    • Hier mal eine erste Kurve. Es handelt sich aber um die version 244 für 60 Hub gebaut auf 62er Welle also 252ccm, den 252 hatte ich noch nicht zur verfügung, der wird wohl eine etwas andere Spreitzung zwischen AS und ÜS haben, hoffe ich zumindest. FUDI: 1,0 mm (recht viel weniger geht nicht da sonnst die Kolbenringe oben ausfahren. Kodi: 0,5 mm AS: 179,5 ÜS: 127,5 Auffälig im vergleich zum VMC ist die geringe Auslassbreite ca. 56% Ist der selbe Motor auf dem wir den VMC 252 getestet hatten: KOMPONENTEN: # Motorblock: Pinasco 200er, Version 2023, mit der Möglichkeit des dritten Abstützlagers. # Antriebswelle: Pinasco mit Zusatzlager (P liefert das Falsche Lager zum Set right is SKF 6005 not 6205!. Auch ist die Achse irgendwie in der Höhe etwas anders, FA Kickerwelle mus abgeschliffen werden, das Getribe muss ganz speziell ausdistanziert werden damit alles fluchtet) # Kurbelwelle: SIP 62mm Hub Verzahnt # Kupplung:  VMC 10 Molle Ergal # Kupplungsdeckel BGM # Vergaser Pinasco SI 28 VRX # VMC Air Box Venturi (gefällt uns gut, reduziert die Düsengrößen auf ein brauchbares Maß, läßt sich im Vergleich zum Pinasco VRXR an Schieber und Nebendüse viel einfacher abstimmen, angenehmes Ansauggeräusch, muss aber für 28er SI angepasst werden) # Bedüsung bei allen Läufen: HLKD 150, BE2, HD 165, ND 65/160, Schieber SIP 4.0, HD für die Polinibox zu Fett für die Dicken Boxen minimal zu fett bei ca. 25° Werkstatttemparatur. # SIP VAPE Statisch alles auf 19° gefahren # Getriebe: Nebenwelle Standard DRT, Langer erster (55) und zweiter (41) Gang, Standerd 3 (37) und vierter (35) alles von DRT. # Übersetzung 63/24 gerade #Schaltraste KR Automation KURVEN 1x Resibox, 1 x Polinibox
    • Heute ist man ja alt, weise und macht so'n Blödsinn nicht mehr. Aber wenn ich 30 Jahre jünger wäre, hätte ich eine Lösung gewusst, wie man dort einen dicken Rabatt bekommt.
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