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Harderthanyou

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Man merkt wohl, dass ich durch "Carry on OI!" beeinflußt wurde? War 1984 meine erste OI!-Scheibe - habse leider heute nicht mehr... Das war noch ne Zeit, wo man den netten Mann und den Clou noch bei Membran in Rahlstedt kaufen konnte und dieser Indizierungsscheiß und die Medienhetze gegen alles kurzhaarige noch quasi unbekannt waren... War schön...

War mein erster, mich beeinflussender Oi-Track... So stelle ich mir guten Oi vor...

Warum hat diesen geilen Song eichelich noch keine Deutsche Band mit Deutschem Text (und ohne 88- oder Rotfront-Attitüde gecovert???)...?

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Und jetze, weils so schon asi und unkorrekt ist, ziehe ich mir erst mal den Clou rein - Deutscher Oi der Frühzeit at its best ohne Entschuldigungsattitüde... Ich LASS MICH NICHT UNTERKRIEGEN zumindest...

Wems nicht gefällt: leckt mich...

Wems gefällt: auflegen, genießen und mitsingen...

An braun und rot: IHR KÖNNT MICH KROIZWEISE!!!

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wenn ich die links und videos da ober mir seh könnt ich glatt :-D :-D

das war musiktechnisch eine verdammt geile zeit..soundgarden, gunsnroses, stone temple pilots..... :-D :-D

ich hör die gleiche scheisse noch immer ;-)

aber hier was auch verdammt gutes, die strokes sind ja auch mein ding. aber julians soloding kanns auch total.

http://www.youtube.com/watch?v=Qlbdz-ytMDA

:-D;-)

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    • Servus, es sind Felgen in der Produktion, bin mir aber nicht sicher ob die zum Verkauf stehen, ich denke eher nicht.  An der Traverse muss garnichts geändert werden, die Felgen sind Plug and Play, also so richtig ;)   
    • Hallo   das Beschichten kann man recht einfach selber machen. Es muss nicht zwingend mit der Airbrush aufgetragen werden. Das ist eh echt sch... weil sich die Pistole echt schlecht reinigen lässt von dem Zeug. Das soll ja auch auf Metall halten, und ja das tut es echt.   Mein Vorgehen    - Kolben Gründlich Abspühlen mit Pinselreiniger/Nitroverdünnung - kleine Macken von zb reibern punktuell wegschleifen, gerne etwas Hinterschleifen - Bei Auslassstegen Dimpeln ( Tip vom Powerracer, vielen dank dafür ) dazu mit einem 2mm Bohrer ganz hauch zart anbohren und mit einem Kugelkopffräßer ausformen, also im Prinzip anhauchen damit - Jetzt strahle ich immer die Kolben mit Soda, das reinigt quasi alle Poren - nochmal Abspühlen mit Aceton - Bereich am Kolben von oben bis ca 1mm unter den Kolbenringen/ring abkleben - in das Kobo loch stecke ich so kleine Gummikorken, gibt es in allen möglichen Durchmessern - Kolben mit einem Pinsel Kreisförmig beschichten, gerne ein klein wenig großzügig - Trocknen lassen über Nacht - Klebeband entfernen - Kolben bei 150 grad vorgewärmtem Ofen Backen. Keine Angst, das stinkt nicht! - Nach abkühlen Kolben unter fliesendem Wasser mit 2000er Papier In Durchmesserrichtung zart läppen bis ggf Überhöhungen egalisiert sind - die Dimpel behutsam wieder freimachen mit dem Kugelfräßer  - Kolben Testen ober er in den Zylinder passt. Das darf ruhig eng sein. - Zusammenbauen, ich öle nur das Kobo Lager, Rest trocken zusammen. Dann durch den Einlass,Auslass, Zündkerzenloch großzügig öl rein und alles mehrfach mit der Hand drehen. - Motor starten und 10-15 min im Stand laufen lassen. - Losfahren und die ersten 10 km einfach langsam Gas aufziehen und Motor auf Temperatur bringen   FEUER FREI.   Viel Erfolg
    • Stümmt.   Also Material NBR 70 oder 80 verbaue ich eigentlich überall und das hält. E10 tanke ich nur im Bürgerkäfig, die Roller bekommen E5.   27x47x8 gäb's in VIT. Das schleift sich schon frei nach einer Weile.   Ernsthaft, bei meiner Falc-Welle mach' ich da auch die schwatten rein.
    • In meiner SS ist der BGM auf 145mm gekürzt:    
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