Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salino

    1939

  • Schrottpresse

    1496

  • Dieta

    1202

  • BFC

    793

Geschrieben

Ohh Nein. Mein tiefstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme. Ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft. Ansonsten fehlen mir gerad jeglich Worte. Ich mag das Lied nicht mehr posten und lege eine Schweige Minute ein.

Danke, hab mich wohl falsch ausgedrückt. Die Leben noch, liegen halt auf der Intensiv und keiner weiß was genaues !! Das ist mir jetzt schon fast peinlich (wie komm ich da bloß wieder raus...) :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

:crybaby: gaanz fein! :thumbsdown:

die CD hör ich grad wieder täglich - immer und immer wieder:

ich find die soo herrlich, diese Frau!

Bearbeitet von Dieta
Geschrieben

So, jetzt aber! Mal tief in die Voodoo Trick Kiste greifen. Muss morgen 8 Std. in der Werkstatt stehen und hab keinen Bock auf Erfrierungen...(außerdem wünsch ich Allen bestes Run Wetter egal wo in der Republik :thumbsdown: )

Geschrieben

@ Marc :thumbsdown: (mal kurz OT: Wir hatten hier letztens einen Christine Audi V8. Hatte eigentlich nen Getriebe Schaden (Automatik). Mein Freund schiebt das "Ding" ,um leichter Lenken zu können (Servo), mit laufendem Motor in die Halle plötzlich bei vollem Lenkeinschlag springt der Gang "R" rein und drückt ihn mit dem Seitenteil gegen die Hebebühne, nur das sein Knie dazwischen war...Schreck o Schreck...zum Glück lief seine Freundin gerad übern Hof und konnte Ihn aus der sehr prekären Situation befreien.Zum Glück nicht viel passiert. Hat zwar immer noch leichte Schmerzen aber das hätte auch anders enden können)

So noch ein bisschen Sonnen Zauber...

http://www.youtube.com/watch?v=NqDixN3j6co

Geschrieben (bearbeitet)

@tiger, jo autos haben seelen, dass glaub ich mittlerweile auch. so ein plymouth fury hat schon was. das in der werkstatt war ja eine harte nummer, gottseidank ist nichts passiert!

Bearbeitet von Marc-Werner

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Jo,mit 1,2 meint er die qk. Hab ich so auch im Einsatz. Selbst mit dem aspärischen Kopf läuft das.
    • Ich habe dafür neulich noch viel Geld bezahlt
    • Auf die Felgen passt das. Die sind ja bei SF und LF gleich. Was sein kann das vorne der Reifen an der Hülse des originalen Stoßdämpfer angeht. Hinten würde ich den Freigang zur Motorschwinge gegenüber vom Kabelkästchen und am Krümmer prüfen.
    • So… Samstag die mühevoll angepasste Doppelauspuff-Anlage demontiert zum wickeln. Dann ca. 3 Stunden gebraucht für die beiden teile zu wickeln, zu zweit muss ich dazu erwähnen. Meine Frau hat gewickelt, ich habe gezogen, gehalten, gespannt und befestigt. Habe aus Materialknappheit zwei verschieden Breiten des Auspuffbandes benutzt. Auspuff rechts mit 25mm gewickelt, Auspuff links mit 50mm. Zu zweit hat sich beides gut verarbeiten lassen. Wobei ich finde das 25mm besser geeignet ist für die konischen Auspuffanlagen. Wirft weniger falten und trägt somit nicht so dick auf. Nachteil, ihr braucht mehr Material. 20 Meter ging sich für eine Seite aus.   Sonntag dann die Doppelanlage wieder montiert und doch fast 4 Stunden gebraucht. Das war vor der Wicklung alles schon sehr knapp, hat mit den gewickelten Teilen dann leider nicht mehr gepasst. Diverse male die rechte und linke Seite wieder abnehmen müssen., schauen wo hakt es, wo ist viel Platz, wo schleift es. Danach die die Schalldämpfer wieder optisch auf ein ein einheitliches Bild bringen. What a fight, bin froh das es erledigt ist.    Wer das vor hat, dem empfehle ich den Auspuff erst mal ungewickelt montieren. Dann schauen und markieren wo es überall eng werden kann. Sprich wo ist es eng zwischen den beiden Bellys, wo ist es eng am Rahmen oder am Motor. Auf diese stellen dann beim Wickeln besonders viel Augenmerk legen. An diesen Stellen keine Falten und keine Schrauben von Schlauchklemmen oder den Metalkabelbindern. Das wird sonst zu dick auftragen und du musst nacharbeiten.    
    • Kies heisst bei dir runde Steine? Vielleicht hilft es den gegen gebrochene Steine zu tauschen. Testweise erst malnauf einem kleineren Bereich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung