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@Marc:Da is wohl jemand im Fieber... :thumbsdown:

Ganz groß ist: Susan Lynne ? Don't Drag No More (ham se bei tube gelöscht :crybaby: )

http://www.youtube.com/watch?v=W6Jo1gH89VM

@tiger, ja einmal v 8 für immer infiziert. überleg grad ernsthaft mir als alltagswagen einen plymouth duster bj. 70 (340er) zu holen. ist für einen ami rel. klein aber hat immer noch genug wumms unter der haube...uh. denke du kannst das verstehen ;) für den ram ist eine flowmaster auspuffanlage serie 50 aus den staaten unterwegs und ein coldair lufi...hauptsache sound....apropos wie läuft dein audi v 8 mit der neuen anlage ?

ok jetzt wirds grad sehr offtopic sorry :))

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    • Moin, bräuchte bitte mal Eure Hilfe.   Die auf den Fotos abgebildete Schaltraste habe ich bei EK als originale Lusso Schaltraste gekauft - Piaggio Zeichen ist innen vorhanden.   Nachdem die Raste 2 Tage in Kaltreiniger gelegen hat, habe gerade den elektrischen Anschluss rückseitig gesehen - ich denke Neutralanzeiger. Meine Lusso hat keinen Neutralanzeiger, soweit ich mich erinnere.    Um was für eine Schaltraste handelt es sich Lusso? Cosa? Kann ich die Schaltraste auf einem Lussomotor fahren? Wollte sie heute @Vn1bt zum Überholen schicken.   Vielen Dank und ein schönes Wochenende 🍻🍻    
    • Das scheint das Richtige für meinen Zweck zu sein, hab mich da eben auch mal im Netz zu umgeguckt. Werd's bestellen und berichten. Danke für den Tipp!
    • Vielen Dank shanana und Angeldust für die Tips und Analysen. Die vier Schrauben waren wirklich fest. Ich musste mehrmals auf den Knarrenhebel klopfen, um sie los zu bekommen. Der Roller ist seit 30 Jahren im Familienbesitz. Davor gab es zwei Eigentümer, die den Roller jeweils nur ca. 1 1/2 Jahre besaßen. In unserem Besitz wurde jedenfalls noch nicht am Zylinder gearbeitet. Allerdings wurde der Roller auch nur selten bewegt und stand jetzt auch schon mehrere Jahre. Der Tacho zeigt einen km Stand von etwas mehr als 17 Tkm. Dem Verdacht, dass die Stehbolzen nicht richtig im Block sitzen werde ich nachgehen. Wie Angeldust schon sagte, muss es einen Grund für das Ausblasen geben. Ich werde berichten.
    • Ich suche auf diesem Weg, für meine Vespa V50 Special (Bj.1978), einen original (kein Nachbau!) Lampenring.        
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