Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Salino

1939

• Schrottpresse

1496

• Dieta

1184

• BFC

793

Geschrieben

BW gebe ich mir mit ner guten Freundin und Ihrem Sohnemann und dessen Freundin am 30.12 im SO36 (ejal, Majo von BW löppt mir zwar immer wieder bei irgendwelchen Konzerten übern Weg und ich hab die schon so oft gesehen, aber dit wird schau, hähä...)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• NOrmalerweise muss das Fahrzeug den eingetragenen Eckdaten entsprechen. Änderungen müssen hier auch wieder umgetragen werden. Können die Bitubos nicht revidiert werden?
    • Eingetragenes Bitubo-Fahrwerk im Fahrzeugschein: Bei meiner PX200 ist im Fahrzeugschein ein Bitubo-Fahrwerk eingetragen. Erwartet der TÜV-Prüfer, dass genau dieses Modell verbaut ist oder kann man auch jedes andere Fahrwerk mit ABE einbauen? Z. B. YSS Pro-X Denke mal meine Bitubos sind durch und sollten über kurz oder lang ausgetauscht werden.
    • Jetzt ist der Originale . Später vielleicht der bgm 150ccm 
    • Moinsen! Das war ja wohl mal richtig lecker in Amuri! Danke für den Tipp! 🍕🥳
    • Primavera ET3 italienisch   1979   Lief immer gut nur ab und an setze einfach die Zündung aus und die Werfel ging aus.   Hab gesehen das die Kupferkabel des Baums teilweise grün waren und die Isolierung abging.   Daraufhin hab ich den Kabelbaum gewechselt. Den Kabelstrang zu Zündung getauscht und neu eingelötet sowie eine neue CDI eingebaut.   Ging nur kurze schöne Zeit gut - jetzt fängt das wieder an. Der Kübel startet "schlecht" dann dreht er wenn man am Kabel zieht und geht dann spontan aus als ob man die Zündung ausmacht. Oft fühlt es sich an als würd der Motor nach längerem Stand absaufen weil der Schwimmer nicht ganz schließt. (nur ein Gefühl da er nach dem Starten richtig Fett läuft) Neue Nadel und schwimmer hab ich hier und bau ich demnächst ein.     Mir gehen die Ideen aus. Ich wechsel jetzt noch das Zündkabel und evtl Kerzenstecker. Die Zündung könnte ich noch tauschen. Zündfunke könnte meiner Meinung nach besser sein/ Kerze habe ich auch schon getauscht.     Vergaser hatte ich schon mehrmals herrausen und gesäubert, neuer Benzinhahn ist verbaut. Im Schlauch ist ein Filter miteingebaut.     Ich hab schon etliche tausend Kilometer auf den Bock abgespult - ist komplett original - aber das nervt mich tierisch.   Wenn der Bock läuft, läuft er gut und hat auch schön Standgas.       Ich glaub ich musst jetzt hier einfach nur meinen Kummer loswerden... Teile hab ich ja schon bestellt und wechsle ich.  
  • Neu erstellen...

Wichtige Information