Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 14Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salino

    1939

  • Schrottpresse

    1496

  • Dieta

    1202

  • BFC

    793

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb Salino:

Wegen Pfingsten....

 

 

Die Peel Sessions waren finde ich immer noch legendär, auch von Madness und den Specials sind die Peel Session Aufnahmen m.E. deutlich besser als die LP Versionen....   Bed and Breakfast Man auf jeden Fall :cheers: 

Bearbeitet von CWH
  • Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.6.2019 um 09:45 schrieb px63:

 

Was soll man dazu sagen... THE CURE... Der Übergang vom Punk zum Synthipop... In Zeiten wo Bands wie NEW ORDER und DEPECHE MODE ihren Durchbruch feierten. Einfach ne saugeile Zeit. Ich bin dankbar dafür in Jahren wie Diesen meine fettesten Jahr feiern zu dürfen. 

 

Meine Zeit! 

 

ESSEN.          Kalei

BIELEFELD:  PC 69

Bearbeitet von foreveryoung
Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb foreveryoung:

Was soll man dazu sagen... THE CURE... Der Übergang vom Punk zum Synthipop... In Zeiten wo Bands wie NEW ORDER und DEPECHE MODE ihren Durchbruch feierten. Einfach ne saugeile Zeit. Ich bin dankbar dafür in Jahren wie Diesen meine fettesten Jahr feiern zu dürfen. 

 

Meine Zeit! 

 

ESSEN.          Kalei

BIELEFELD:  PC 69

 

 

Mir scheint, als würden Cure zur Zeit auf einer Erfolgswelle wie nie zuvor schwimmen...Ich habe sie zuletzt im letzten Jahr im Hyde Park gesehen, was ja nun auch wohl in die Kinos kommt. Bin gespannt. Dazu von mir kein Video, aber mein "passendes" Tattoo dazu...

Sorry für Offtopic, macht mal nun weiter mit YouP...Tube Videos ;-) 

 

1499015768_Bildschirmfoto2019-07-07um20_47_55.thumb.png.f759892d7a75b91bcd663a283907a0c4.png

  • Like 2
Geschrieben

Warum schlafen... lieber noch en paar Pillen rein und durchmachen :cheers:

 

 

  • Confused 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   eigentlich passt meine Frage nirgendwo so richtig hin, denn es geht um ein Gokart mit Ciao Motor. Diese Gokarts wurden von der Firma Schlösser GmbH Kunststofftechnik in Süßen (Baden-Württemberg) hergestellt. Die Produktion muss irgendwann in den 70er/80er Jahren erfolgt sein, die Firma existierte von 1971 bis 1983. Auf dem Typenaufkleber steht "Motor: Vespa Ciao". Das ist schon witzig konstruiert, die "Karosse" besteht aus GFK. Das Getriebe ist ein Ciao-Getriebe, allerdings steht hier die Hauptwelle auch aus dem Getriebedeckel heraus um die Antriebswelle aufzunehmen. Auf der anderen Seite ist statt dem Kettenritzel die andere Antriebswelle montiert. Gestartet wurde das Ding über einen Seilzugstarter, ähnlich den Seilzugstartern von Swing, alternativ: Schiebestart.   Kennt jemand so ein Gefährt oder hat gar eins? Ich habe zumindest vorher noch nie etwas davon gehört oder gesehen. Ich wäre für jede Information dankbar.   Gruß Jakob
    • Nein, ich freu mich darüber natürlich nicht. Aber mein erster Reflex ist es, versuchen zu verstehen, was dahinter steckt. Und da ist nun mal ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts, das - mit nachvollziehbaren Argumenten - das bisherige System als ungerecht erkannt hat. Es musste also erneuert werden. Und dass es da Gewinner UND Verlierer geben wird, war klar und vorgegeben. Und nur, weil ich jetzt Verlierer bin, seh ich keinen Anlass zum schimpfen. Vielleicht hab ich auch einfach nur viele Jahre ungerechte Vorteile genossen (siehe Urteil)?   Das kommt drauf an. Nur weil es für mich teurer wird nicht.   Ich hab ein Grundstück, bei dem sich die Grundsteuer knapp vervierzigfacht (!) hat. Von 9,- auf 353,- EUR. Das Grundstück liegt teilweise in einem Landschaftsschutzgebiet, ist gänzlich unbebaubar. Das wird vermutlich seinerzeit der Grund für die niedrige Abgabe gewesen sein. Ich vermute, dass dies jetzt übersehen worden ist. Dann möchte ich das natürlich korrigieren lassen. Das halte ich für legitim.   Allerdings, wenn es nun eine bewusste Entscheidung sein sollte, auch solche Grundstücke höher zu besteuern, weil ich da mit meinen vielen geilen Weibern den ganzen Tag naggich in schönster Natur rumtollen und den geilsten  (Blümchen?) Sex habe (haben könnte?), dann ist das halt auch irgendwie nachvollziehbar und dann halt so. Irgendwoher muss das Geld für unsere Gemeinschaft herkommen. Das Sankt-Florians-Prinzip geht mir auf die frei baumelnden Nüsse. Der Besuch im Swingerclub kann übrigens teurer sein (hab ich gehört).
    • Um wie viel mm muss das Gehäuse denn in etwa aufgespindelt werden? 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung