Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 13,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Salino

1939

• Schrottpresse

1496

• Dieta

1167

• BFC

793

Geschrieben

"Walk and Skank" von Jah Screechie, gelangte wohl erst in der happyhardcore-hymne von sl2 "on a ragga tip" (`92) zu berühmtheit.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

B000GIXWDS.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V36943760_.jpg

Aus der Amazon.de-Redaktion

"Noch krachiger, noch kompromissloser, noch schonungsloser - Juliette Lewis verzichtet auf ihrer dritten Scheibe ganz auf dezente Zwischentöne und brüllt sich in zehn schmerzhaft harten Songs die Seele aus dem zarten Leib.

Eine Hollywood-Elfe ist Lewis nie gewesen. Auch wenn sie in frühen Filmen und Serien wie Hilfe, es weihnachtet sehr oder Meine Stiefmutter ist ein Alien wie das liebe, nette Mädchen von nebenan rüberkam - spätestens ihre Rollen in Natural Born Killers und From Dusk Till Dawn sowie ihre jahrelange Kokainabhängigkeit zerstörten das Bild vom Vorzeige-Püppchen. Musikalisch geht sie allerdings noch deutlich extremer zur Sache als in ihren brutalsten Filmen. In den Four On The Floor-Songs wüten lärmiger Punk, knochentrockener Rock´n´Roll und nihilistischer Noise-Rock um die Wette, zerren aggressive Gitarren am Nervenkostüm, zerhackt Foo Fighter Dave Grohl ein Drum-Fell nach dem anderen, zielen die Texte direkt auf den Unterleib, klingt Lewis´ Stimme, als würde sie sich gleich übergeben oder das Leben nehmen. Wie Henry Rollins oder Iggy Pop in ihren düstersten Zeiten schreit Lewis sich durch ein für sie befreiendes, für den Zuhörer jedoch nicht immer einfach zu verdauendes Programm, das in erster Linie Freunde ruppiger Noise-Eruptionen ansprechen dürfte. -- Michael Rensen "

Dem kann man nichts mehr hinzufügen, ich hör die PLatte seit zwei Tagen rauf und runter, und sie wird immer besser!

Geschrieben (bearbeitet)

Ultima Thule - Ragnarök von der Pladde Svea Hjältar... :-D:-D

Ich danke meiner Frau für ihren juten Musikgeschmack... :-D

Live war die Band in Chemnitz der absolute Kracher, vom teilweise kruden Publikum ma abgesehen... Und heute abend durchforste ich erstma die Thule-Sammlung der Gastgeberin nach hörbarem... :-D:shit:

Bearbeitet von BFCDynamo