Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Salino

1939

• Schrottpresse

1496

• Dieta

1173

• BFC

793

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

• Servus, zum Anbringen von alten, originalen Plaketten suche ich die richtigen Typen bzw. Materialien von Schrauben und Muttern. Welche wurden in den 50er, 60er und 70er Jahren verwendet und haben einen hohen Originalitätslevel. (ok, die Plaketten kommen ja jetzt erst dran und sind somit nicht original. Aber wenn man das schon so haben möchte, dann sollte es wenigstens Zeitgemäß aussehen).   Danke für Eure Antworten. Gruß Markus
    • Wo wir dann bei den Internetbedüsungen wären und ErFAHRungswerte mal so gar nix aussagen, da jeder Motor anders ist und immer irgendwelche Details an Infos fehlen.   Mein DR75 Formula mit Polini Rennwelle, minimal gefrästem Einlass, 16.16er und Originalfilter, 3.72er und 4109S Originalpott möchte nämlich eine gemessene 85er im Sommer und eine 88er im Winter. Wie immer kommt man um's Selbstabdüsen nicht herum.
    • Hast Du etwa gepetzt?   Ich bau da so hart eine Polini Box dran. Ihr werdet schon sehen!   Irgendwann …
    • Hallo zusammen, als ich mit meiner Cosa gefahren bin, ist mir aufgefallen dass sie nicht so richtig aus dem Quark kommt. Bedüsung passt (200ccm 10ps) auch die Luftfilter sind frei. Bei 80 km/h ist absolut Schluss. Habe mal den Auspuff demontiert und mir den Auslass angeschaut. Ist das alles Verkokung? Soweit ich weiß ist der Vorbesitzer nicht viel gefahren. 14000 Kilometer in 33 Jahren sprechen für sich. Oder gibt es einen anderen Grund warum sie keinen Dampf hat? Danke schonmal im Voraus. VG
    • Klasse Aktion, Philipp! Sehr cool! 😎 
  • Neu erstellen...

Wichtige Information