Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was hört ihr gerade?


Harderthanyou

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 13,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Salino

    1938

  • Schrottpresse

    1496

  • Dieta

    1163

  • BFC

    793

Lyrics:

"Ich frag mich schon seit geraumer Zeit

Fehlts diesem Land an Gerechtigkeit?

Wo ist der Sinn? Wo ist die Struktur?

An diesem Übermaß an Zensur

STAATSFEIND!!!

Bin ich pervers nur weil ich auf andre Dinge steh?

Und die Welt, nicht mit deinen Augen seh?

Das ganze Land, versinkt in einer Lethargie

Es bleibt kein Raum mehr fÜr Ideologie

Es ist der Frust einer Generation

Die Zeit ist reif fÜr die Revolution

Hab keine Lust mehr nur noch stumm zu sein

Denn manchmal möchte ich nur noch schreien!

Es kotzt mich an, dass ich nicht Leben kann, wo ich will

Es kotzt mich an, dass ich nicht tragen kann, was ich will

Es kotzt mich an, dass ich nicht sein kann, wie ich will

Es kotzt mich an, dass ich nicht sagen kann, was ich will

Es kotzt mich an ...

Es kotzt mich an ...

STAATSFEIND!

Ich bin ich ...

Ich bin wie ich bin ...

Ich bin ich ...

ich bin wie ich bin ...

Hab keine Lust auf eine Welt

In der nur noch mein Äußeres zÄhlt

Ich hab die Weichen lÄngst gestellt

ALSO LECK MICH, wenns dir nicht gefÄllt!

Hab keine Lust nur stramm zu stehn

Um in der Masse unterzugehen

Armes Land, arme Welt

Also FICK DICH, wenns dir nicht gefÄllt!

STAATSFEIND!

BIN ICH EIN STAATSFEIND?

Vielleicht schwimme ich gegen den Strom

Doch auch ich bin Teil dieser Nation

Der Staat diktiert, inspiziert und kontrolliert

WÄhrend ihr euch abgestumpft reproduziert

Ich hab es satt dumm rum zu lÜgen

Und mich dem Schema F zu fÜgen

Wenn es nicht anders geht, dann HASS MICH, HASS MICH!

Wenn du mich Ändern willst, FICK DICH, LECK MICH!

Hab keine Lust auf eine Welt

In der nur noch mein Äußeres zÄhlt

Ich hab die Weichen lÄngst gestellt

ALSO LECK MICH, wenns dir nicht gefÄllt!

Hab keine Lust nur stramm zu stehn

Um in der Masse unterzugehen

Armes Land, arme Welt

ALSO FICK DICH, wenns dir nicht gefÄllt!

STAATSFEIND!"

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir passen nicht in Euer Schema, sind zu bunt für diese Welt

Werden von Euch abgestempelt, und zu Bastarden gezählt

Wenn man anders ist als Ihr es seid, sein Leben anders lebt

Wird man von Euch degradiert, zum sogenannten Gesellschaftsproblem

Ihr lebt in einem Käfig, aus Gold so wunderschön

Doch seid Ihr darin gefangen, und wollt es selbst nicht sehen

Ja was ist Eure Sorge, so zu enden wie wir ?

Uns geht es prächtig, Ihr seid Heute - doch Morgen sind Wir !

WIR SIND DIE BASTARDEVON MORGEN

BALANCIEREN AUF SCHMALEN GRAD

VOR TYPEN WIE UNS HABT IHR IMMER NUR GEWARNT

DOCH DIE BASTARDE VON MORGEN

REGIEREN DIESE WELT

KüMMERN SICH UM ALL DEN SCHMUTZ

WENN FüR EUCH DER HAMMER FäLLT

Nennt uns doch wie Ihr wollt, für uns kein Problem

Denn statt Normen und Grenzen, können wir Freiheit sehen

Wir würden Euch nie belehren, wir sind nicht wie Ihr

Denkt an unsere Worte, Ihr seid Heute - doch Morgen sind Wir !

Hmmm, so viele Kollegen, die man da mal wieder im Video sieht, mit denen man mal wieder einen trinken gehen sollte...

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEDDE JUNGS SPIELN KEIN ROGGENROOL!

http://www.youtube.com/watch?v=u7WVbk_v2pE&feature=related

(Text: Toxpack / Musik: Original Rose Tattoo)

Nice Boys

Freie Fahrt ins Wochenend

Der Mob der tobt die Bühne brennt

Empörte Väter werden sich rächen

Wenn wir Töchter Herzen brechen

Gnadenlose überzeugungstäter

Zugehackte Straßenköter

Ohne Manieren und vogelfrei

Lass dich gehen und sei dabei

Nice boys don't play Rock'n'Roll

Nice boys don't play Rock'n'Roll

Geht es manchmal hart zu Hand

Hier wird gerockt nicht weggerannt

Wir bleiben nie auf der Stelle stehen

Hand aufs Herz werd ich sie wiedersehen

Hemmungslos und durchgeknallt

Wir werden sowieso nicht alt

Was kann es schöneres geben

Rock 'n' Roll zu spüren zu Leben

Nice boys don't play Rock'n'Roll

Nice boys don't play Rock'n'Roll

We are no Nice boys !!

Auf und ab gefeiert zensiert

So ist das Leben man gewinnt und verliert

Immer auf des Messers Schneid

Der Teufel hält den Schnaps bereit

Wir leben im 5 Gang

Fassen wir es kurz laut und krank

Wir Höllenhunde treffen uns bestimmt

Auf dem guten alten Rock-Olymp

Nice boys don't play Rock'n'Roll

Nice boys don't play Rock'n'Roll

Nice boys don't play Rock'n'Roll

Nice boys they never play Rock'n'Roll

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Nein, auf das Schaltkreuz nicht, nur auf den Schaltstein. Dass der von beiden Seiten angeschruppt war, liegt vermutlich daran, dass er beim rumprobiern mal so rum und mal anders rum eingebaut wurde.  Wir reden ja hier von 10teln, was ist denn für eine Dichtung unter dem Schaltrastenkörper? 
    • https://www.ebay.de/itm/265641266857?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338722076&customid=&toolid=10050
    • Hallo Zusammen, die S2 ist fertig. Nach langen hin und her konnte ich mich mit diesen Einzelsitzen nicht anfreunden... also habe ich nach zu einer sportlicheren Variante für die S2 entschieden... seht selbst: Ist eine LI SS geworden  Alles ist schon unter dem Body gelandet, nur die Floorboards sind angepasst. Die Toolbox/Tank ist übrigens komplett zum hochklappen, damit man leichter das Reserverad rausnehmen kann,  bzw. auch komplett demontierbar. Man beachte übrigens das Emblem...! Dem aufmerksamen Leser fällt auf - Hm müssten es nicht eigentlich 476 (ccm) sein - Tja, wenn ich da nicht schon wieder was geplant habe   Für diejenigen, welche einen Soundcheck haben wollen - das Ding ist wirklich leise geworden, auch durch die Airbox. Hier der Soundcheck als YT Link: Ich habe erhöhten Standgas 78db gemessen, vermutlich ist dieses die leiseste Lammy in meinem Fuhrpark. Noch was zur Vergaserposition und Airbox. Als der Motor im Rahmen hing und die Vergaser mal in Position waren, war ich so gar nicht überzeugt. Das waren über 35°Winkel auf beiden Seiten, da sind die PWKs empfindlicher als Dellortos. Meine Lösung war ziemlich einfach. Auf dem linken Zylinder habe ich den Monza Ansaugstutzen montiert und den Chimera Ansaugstutzen vom linken Zylinder rüber zum rechten Zylinder - et voilà - passt. Die Airbox war echt so ein Thema. Zunächst (ohne die Reserverad/Tank Idee) wollte die originale Toolbox umbauen. Nachdem Entschluss für die Reserverad/Tank Lösung, viel der Zugang zur Toolbox weg. Also habe ich nach verschiedenen Lösungen geschaut. Zudem wollte ich das Gewicht nicht zusätzlich noch weiter nach oben treiben, obwohl das mit einer 130kg Fullbody S2 eh schon ziemlich sinnlos ist, über Gewicht nachzudenken. Wie es auch sei... Um das zusätzliche Gewicht von Rad/Tank zu kompensieren habe ich einfach leichte KG Rohre aus dem Baumarkt genommen - die ganze Air-Box hat damit unter 10Euro gekostet - und das Zusatzgewicht, weil die schwere Originaltoolbox nun weg ist sind ca.2KG. Das ist ok zumal das Rad und der Tank zusätzliche Stabilität in den Rahmen bring und die "Wheely"-Gefahr nochmals senkt. Auch dazu habe ich mal ein Video gemacht: Nun zur Leistung: Die Airbox zieht doch die originale Rahmenöffnung und mit einem 50mm KG Rohr. Das mündet dann in einen Luftfilter und dann gehen ziehen beide Vergaser die Luft aus den ca. 4L der Box. Das ist selbstverständlich viel zu wenig um die beiden 30mm ausreichend zu versorgen. Theoretisch also mal gerade genug für 2*24mm Vergaser. Bei 10 Euro konnte ich jedoch nix falsch machen es zu versuchen, zumal die Lautstärke und die Luftfilterung ne saubere Sache sind.   Was kommt nun raus...? Es kostet ganze 10! PS an Spitzenleistung - JEDOCH - Bevor nun über dieser "DOWNSIZING" gemeckert wird, schaut Euch mal die Kurve an: (Hier im Vergleich zu den knapp 73PS mit komplett offenen Vergasern und nachdem ich die Verdichtung für die Straße auf 10,5:1 zurückgenommen habe) Ab 7000rpm schlägt die 50mm Reduzierung voll rein... jedoch, der Motor dreht weiter hin bis über 10300 und liefert dann auch noch ü60 PS (ist hier nur abgeschnitten, da ich nun einen Autostop bei 9200rpm eingestellt habe) Also stehen von 7500-9500rpm ü60PS und bis zu 53Nm. Bei 7500 wären das theoretisch mit der superlangen Übersetzung ü150km/h - bei der "Windschnittigkeit" der S2 gehe ich von ü130km/h aus. Ich bin von der HD von 145 - auf 115/118 runter!!!! Der ARF Wert ist immer noch bei 12,5. Trotzdem war ich zunächst beleidigt. Man gewöhnt sich halt an einer "7" an erster Stelle ;)  Nachdem ich gestern dann jedoch wieder und wieder und wieder den Motor unter Volllast auf dem Dyno hochgejagt habe und der Motor wieder, wieder und wieder wie ne Bank 62/63PS abliefert, bin ich gar nicht mal unzufrieden. (Dynos sind durch Autostop bei 9200rpm alle abgeschnitten - der Motor dreht aber fröhlich weiter über 10.000) Von fast 30 Läufen nicht einer unter 61PS. Teilweise waren 37°C in der DynoBox. Die Zylinderkopftemperatur liegt dann bei ca. 120°C auf dem linken und ca. 130°C auf dem rechten Kopf. Auf der Straße kann ich ab ca. 30Km/h schon den 5. Gang einlegen und rausbeschleunigen - kein Verschlucken, Ruckeln oder sonst etwas auffälliges - wie an der Schnur zieht der Motor hoch und wenn der Reso-Kick kommt - dann glaubt man kaum, dass nun fast 200Kg beschleunigt werden müssen. Schon fast "langweilig". In den nächsten Tagen werde ich noch versuchen wieder auf knapp 28-30PS Vorreso zu kommen und ggf. noch die 65PS beständig zu erreichen. Also, wer nun noch denkt, diese Chimera Bastellösung ist nix für einen - der soll mir bitte mal Argumente aufzeigen, warum nicht. Dieses Kit bedeutet aus meiner Sicht den nächsten Level für fahrbare ü60PS auf der Lammy, mit einer Fahrbarkeit die von der ersten Umdrehung einfach nur überzeugt, mit einem Klang, der einfach sexy ist und der zu 100% in einen Fullbody Rahmen passt!  Derzeit sind wir (Federico und ich) am überlegen, ob wir nicht 5 Kundenmotoren fertigstellen und als Komplettmotoren anbieten, statt als Kits. So eine Entscheidung fällt selbstverständlich leichter, wenn es Vorbestellungen gibt. Wer gerne einen Motor haben will, kann vertrauensvoll Kontakt mit mir aufnehmen. Liebe Grüße, Lutz  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information