Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Salino

1939

• Schrottpresse

1496

• Dieta

1189

• BFC

793

Geschrieben

D`Raith Schwestern & da Blaimer - Brennsuppenschwimmer.

Hab sie mir am So Live angschaut :-D .

>> SUSI ich bin für immer DEIN << :-D

post-28739-1263304923,27_thumb.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Hab die obere verbaut und bin meist direkt aus dem Schlitz im für Kabel und Vorderbremszug direkt ran.  Schön kurz aber beschissen zum Montieren und dicht bekommen.  Hab dann hier im GSF die Variante gesehen und probiert.  In Sachen Wartung ist das wesentlich angenehmer.  Die Leitung hald so hochdrehen und im Lenker versteckt retour.  Darf hald nicht am Gasrohr schleifen.  Am Besten find ich aber für die Wartung die 8.1 (montier ich grad) und danach die 2.0. obwohl die Pumpe weg muss wenn man zum Behälter möchte.  Mit der richtigen Leitung.  Hat man genug Reserve so dass man die Pumpe etwas vom Lenker weg bringt ohne die Leitung zu lösen. 
    • Biete hier verschiedenste Vespa Teile zum Verkauf.   Die Artikel gehören mir liegen in 95326 Kulmbach und können abgeholt oder verschickt werden.   Teilepreise sind ohne Versandkosten.   Anfragen bitte per PM.   -1. Vespa Smallframe FAIO 6-Arm S-Large Getriebe großes Poligon 950,- € Abstufung: 52/11 - 42/13 - 38/15 - 37-18   -2. Hartz 4.2 Kupplung großes Poligon oder Konus mit 10 Federn und 1mm Kupplungsdeckelspacer 280,- €     -3. EGIG Performance Fabbri FB45 4-Scheiben Kupplung großes Poligon mit Carbonbelägen und Aluminium Zwischenscheiben 180,- €    
    • Was stimmt an dem vom great nicht?
    • puh bei den spieglerleitungspreisen ist das eine ziemliche geldverschwendung   spass beiseite, diese schleife möchte ich mir auf jeden fall sparen. gibts andere varianten?
    • Biete hier verschiedenste Lambretta Teile für Serie 1-3 zum Verkauf.   Die Artikel gehören mir liegen in 95326 Kulmbach und können abgeholt oder verschickt werden.   Teilepreise sind ohne Versandkosten.   Anfragen bitte per PM.   - 1. Lambretta Lichtschalteraufnahme LCS für hydraulische Bremspumpen Serie 3 für LI/LIS/SX/GP/DL ovaler Lichtschalter schwarz Aluminium CNC  60,-      
  • Neu erstellen...

Wichtige Information