Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da es in diesem Forum ja fast alles gibt.....

Ich suche einen portablen Staubsauger, mit dem mann diesen klassischen Vorwerktrick , mit dem dazwischen gelegten Lappen machen kann ( Material?) , so daß auch die reinlichste Else, wie eine Pottsau rüberkommt.

- Habe in einer Doku auch mal ein Modell gesehen , welches mit " Infrarot" Matratzen Milbenfrei gemacht hat. Hat da jemand Kontakte oder kennt Dienstleister , die sowas anbieten ?

Vielen Dank

Geschrieben

Da gibt es auch so spezielle weiße Häuser mit roten Kreuzen, in denen Westen, deren Arme auf dem Rücken zusammengebunden werden,vorrätig sind < da wird dir sicher geholfen..... :-D

Geht hier um ein ernstes Krankheitsproblem, bevor das hier durch Yamahadusel etc. zur Kasperbude wird....

Geschrieben (bearbeitet)
Geht hier um ein ernstes Krankheitsproblem, bevor das hier durch Yamahadusel etc. zur Kasperbude wird....

<{POST_SNAPBACK}>

Naja, da bist hier im gsf sicher richtig :plemplem:

edit: Gegen Hausstauballergie etc. gibts eh im normalen Handel Sauger mit speziellen Filter!

Bearbeitet von Eistee
Geschrieben

Hab gelesen, dass dieser Dyson ganz gut sein soll. Das sind diese Dinger ohne Beutel. Hab bei günstiger.de ma n'paar Kommentare gelesen. Nur die Kabelaufrollung soll nich so stark sein, aber damit kann man ja leben.

,..pennah!

Geschrieben

Mit den Dyson habe ich mich auch schon auseinander gesetzt, aber da scheint es nichts simpel-portables zu geben. Hauptaugenmerk liegt auch auf professionellen Anwendern ( Ich war damals sehr beeindruckt von diesem Milbenentferner in der Doku....> Infrarot, etc...)

Geschrieben

Hi Markus, alter Hausfrauentrick am Rande, die Bettwäsche in der Tiefkühltruhe lagern.

Bist du am 16.4 in Bottrop? Der Aufkleber verstaubt schon in Lünen.

Geschrieben

meine freundin is auch gerade auf der suche nach einem spezialstaubsauger, da ihr kleiner sohn auch unter einer starken hausstauballergie leidet. muss mal fragen, welchen sie nehmen wollte bzw. wenn sie sich einen geholt hat, frag ich sie mal, wie der so is

Geschrieben

Klar Cruisten ! Geht eher um Teddybären etc. - die sind schon eingefroren bzw, werden regelmässig eingefroren. Die Normalo-tricks sind schon alle am Start , jetzt suche ich halt jemandem mit Worb-staubsauger. :-D

Bin am WE leider bei unseren Nachbarn in Holland - bring den Kleber aber bitte mit. Einer meiner Wittener Jungs kann den dann mitnehmen ;-) Und danke nochmal - Ich hoffe der Kleber ist noch nicht verflogen..... :-D

Geschrieben

Wenn ich einen Dyson empfehlen darf: 08T Allergy, dann gibt es die versch. Modelle für Tierhaar, Parkett, Universal (halt mit verschiedenen Aufsätzen).

Ich verkauf den Kram seit neuestem, und das recht gut und die Kunden sind

begeistert. Trotz des hohen Preises...

Geschrieben
meine freundin is auch gerade auf der suche nach einem spezialstaubsauger, da ihr kleiner sohn auch unter einer starken hausstauballergie leidet. muss mal fragen, welchen sie nehmen wollte bzw. wenn sie sich einen geholt hat, frag ich sie mal, wie der so is

<{POST_SNAPBACK}>

sie holen sich einen miele medicair

Geschrieben

es gibt so ein staubsauger aus amerika der Milbenfrei saugt..

hat so einen männlichen vornamen leider weiss ich nicht mehr wie der heisst

der ist echt der hit. sieht aus wie aus den 60 jahren mit einer lampe vorne..

aber weiss echt nicht mehr wie der heisst