Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wie beschrieben suche ich eine fahrbereite Vespa mit 50 ccm, bis zur Modellreihe PK50 xl1, also keine xl2 etc. . Das Ganze im Raum Norddeutschland und in einem vernünftigen Zustand ohne großen Bastelbedarf... Kann gerne auch ein größerer Zylinder eingebaut sein...

Bearbeitet von Erbsensuppe
Geschrieben

Hab ne Vespa PK50Xl in rot mit Airbrush auf beiden Backen, Chromgedöns wie Sturzbügel und Gepäckträger, Boxen im Handdschuhfach (aber kein Radio mehr), Radkappen und ne tolle Zusatzleuchte in der Stoßstange.

Der Motor hat nen dickeren Zylinder montiert zusammen mit einem 19'er Vergaser.

Die Karre rennt wirklich gut (so um die 70 km/h.) ist vollgasfest und war immer super zuverlässig. Auch 10 Tage Urlaub in Holland hat die Kiste schon ohne Probleme überstanden.

Schöner Zustand, wurde von meinem Drachen immer liebevoll gepflegt und steht jetzt schon seit etwa 2 Jahren im trocknen Schuppen. Springt auf Schlag an und alles funktioniert.

Kennzeichen dranschrauben und losfahren.

Steht in Wittmund, ab Sonntag in Leer. Fotos kann ich auch erst frühestens dann liefern.

Preis 700 Euro. Wenn Du handeln oder feilschen willst 750 Euro.

Geschrieben
Wie beschrieben suche ich eine fahrbereite Vespa mit 50 ccm, bis zur Modellreihe PK50 xl1, also keine xl2 etc. . Das Ganze im Raum Norddeutschland und in einem vernünftigen Zustand ohne großen Bastelbedarf... Kann gerne auch ein größerer Zylinder eingebaut sein...

<{POST_SNAPBACK}>

Danke, aber nee lass mal! Roller OK, der Preis mag für dich ebenfalls OK sein, kann ich aber nicht ausgeben.

Gruß

Martin

Geschrieben

Habe nen bedingt fahrbereiten Roller, PK 50 XL, Motor springt momentan nicht an, ist aber gelaufen. Also kein grosses Problem. Wüstentarn lackiert, wirklich geile Optik. Polini Banane in neu dabei.

Preis VB 450 Euro, Standort bei Bremen

scooterlenni

Geschrieben

eine hätt ich noch:

PK50Xl,

springt an, läuft aber scheißenlangsam. Braucht meiner Meinung nach mal nen neuen Zylinder, vielleicht sind die Dinger original auch einfach nur so langsam. Braucht einen neuen Schlauch im Hinterrad, weil der Reifen ständig Luft verliert.

Papiere sind mir beim Umzug verschütt gegangen, gibts aber über Vespa für 30 Euro neu.

Abzuholen in Leer, weg damit für 150 Euro.