Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

VNB anschpring Probleme

Empfohlene Beiträge

Hy also VNB verarscht mich irgendwie,

nun wenn sie lange Zeit steht dann springt sie beim ersten bis zweiten Kick an, aber kaum stell ich sie ab und will dann 2 - 5 Min weiter fahren springt sie nich mehr an. Ich mach jetzt schon kurz bevor ich ankomm den Benzinhahn zu und aber das bringt auch nix, ausserdem werd ich mal nochmal das Standgas nachstellen müssen da sie mir dda auch immer aus geht...

Das ergbenis ist dann immer hahn zu und anschieben bis zum umfallen...

wo könnten diese kleine Fehlerchen denn stecken ? Und wie kann ich sie abstellen ?

Thanks

Bergheinz

Hy @ all,

nun hab mir die Tips von der VNB Report Seite reingezogen, hab auch inzwischen meine tank entlüftung durchgelasen, den Vergaser gereinigt, die Zündkerze fkt. einwandfrei und ist nach dieser Aktion fett feucht... Weiss gerade echt nicht mehr weiter, denn wartet man 10 min dann springt er wieder an und fährt wieder für n paar minuten ?????

Bitte euch um euren RAT !!!!

also ein bekannter von mir hatte das mit seiner t4. die sprang auch immer auf den ersten kick an, wenn sie kalt war. wenn sie warm war, dauerte das ewig und war mit einem mordsspektakel verbunden (da hätte er schon fast eintritt für nehmen können).

Bei ihm war der Simmering (kulu-Seite) hin.

/r