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An der Ampel geht er hoch...


flowinmo

Empfohlene Beiträge

moin...

meistens wenn ich von der autobahn komm oder längere zeit in einem drehzahl bereich gefahrn bin passierts: ihc krieg n ständer :-D

kiste läuft dann so mit 2000U/min und geht erst nach ner halben minute streciheln wieder runter!

ist es nebenluft?

quetschspalte?

standgas?

schieber?

fahr malo 210, lhw, 30erphbh auf drehschieber, sip perf., schnellgasgriff,

die mädels starrn mir auf meine latte...

...solll aufhörn

gruz und adios

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... ich würd's so lassen ... bei dem Wetter und den kurzen Röcken derzeit ...  ;)  :D  :D

Im Ernst:

Kommt er denn runter, wenn Du den Choke ziehst?

BG Michael

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Lockeres Leben, morgens um 11 an die Tanke fahren und Bier holen!  :)  :)

Wieso locker? Er muss doch über die Bahn, damit er hochkommt  :D , kann ganz schön anstrengend sein ...

BG Michael

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Mein Tip: Nebenluft

... ebent, darum die Sache mit dem Choke ... aber er ist wohl noch nicht vonner Tanke zurück ... oder die Mädels sind über seinen Ständer hergefallen ...

:D  ;)

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bier alarm...gab kein alt... :-D

dafür ist der ständer immer noch da, auch ohne autobahn...

jetz brauch ich für ne palme nur noch um den häuserblock eiern...und an der bude gabs wieder beifall von den minderjährigen... :p

er steht und steht und steht...

wenn ich die choke zieh, geht er aus...wenn ich sie wieder weg mach, ist er für n paar sekunden ein ganz normaler schwanz mit gleichmässigen stössen

kommt dann aber wieder hoch...es reicht ein weibliches wesen im umkreis von 10 km...und ich wohn im ruhrgebiet...

dauerlatte  :D  :D  :D

also...wie war das mit der nebenluft?

kanns auch sein, dass der gaser undicht ist(schwimmerwanne)?

hab auch im obersten drehzahl bereich etliche einbussen, obwohl die kiste vor einer woche-> mit derselben gasereinstellung - rannte wie sau...über 130 nach doc sigma..

und jetz flatterts obenrum...

hossa....bier macht mich zum bahnfahrer...auf`m bahnhof gibts auch nette menschen...

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*Könnte* durchaus Nebenluft sein. Ich würde den üblichen Weg "von oben nach unten" gehen: Vergaser, Düsen, Vergaserwanne, Dichtungen, LiMa-SiRI, ... na ja und dann ....

BG Michael

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jo..werd mal schaun...musste grad noch die bremse hinten fixen...hatte sich ne kleine schraube von der grundplatte unter die beläge geschoben und diese wellen schlagen lassen...jetzt blockierts mir nich mehr während der fahrt...mit einstellen ist heut essig...

auf zum bahnhof...

schönen feierabend wünsch ich allerseits

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... schönen feierabend wünsch ich allerseits

Danke, aber ich muss heute wohl Überstunden machen - hier schifft's wie aus Eimern, und keine Regenkombi bei!

BG Michael

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    • Jo, so hab ich das auch immer gemacht aber wenn’s klackert und ich nicht weiss, ob ich das Kolbenbolzenlager mal gewechselt hab oder jetzt auch noch das Pleuel durch ist, fang ich an, mich zu fragen, ob man das nicht irgendwie doch zumindest in Keilschrift mal ablegt. Gibt ja auch nicht nur die Vespas, die einem ein paar verdaddelte Wartungsarbeiten grosszügig verzeihen…
    • Hi zusammen   Ich habe Probleme mit einem Anlasser. Batterie ist stark genug, Anschlüsse sind korrekt (der Austausch-Anlasser läuft).   Beim Betätigen des Anlasser-Knopfs springt das Ritzel raus und kommt sauber auf die Polradverzahnung. Nach einer, zwei, drei Umdrehungen dreht das Ritzel nicht mehr mit und die Welle dreht weiter (Ritzel ist dann immer noch auf dem Polrad drauf).   Weiss jemand woran das liegt?   Danke für Hilfe. LG Räfe 
    • Hi zusammen Ich hab den Motor nochmals zerlegt um eine stärkere Feder bei der Schaltklaue zu verbauen. Hab dabei Schleifspuren am Polrad (von Schrauben der ZGP) festgestellt. Die streifen, wenn der Motor warm ist... hab das mal korrigiert (ist eigentlich merkwürdig, weil alles so ist, wie zuvor).  Motor/Getriebe wird jetzt nicht mehr so heiss, direkter Vergleich ist wegen fehlender Umgebungstemperatur von 28° zwar nicht gegeben... Gummigestank ist auch nicht mehr.  Wie auch immer, Problem scheint verpufft zu sein. Danke euch für eure Hilfe! 😊  LG R.
    • Ja, genau, das variiert von Zylinder zu Zylinder 200er GG laut Anleitung aber 7 mm     
    • schaut MEGA lecker aus! Wird am Woe direkt nachgezaubert
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