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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie wärs wenn wir hier im Forum irgendwo nen Terminplan für die Runs und Nighter aufstellen könnten. Is doch ziemlich müssig permanent alle Seiten nach Terminen durchzuforsten.

So ne einfache Tabelle würd doch reichen.

- Datum

- Ort

- nächstgrössere Stadt

 (damit man ungefähr weiß wo das ist)

- Art (Run, Nighter, Rally etc.)

- Link zum Veranstalter

und so weiter

Das Forum is doch mittlerweile ziemlich groß und jeder kennt einen der einen kennt der irgendwo von nem Termin gehört hat. Es dürften auch so ziemlich alle Klubs hier vertreten sein oder?

Nur mal so ne Idee.

Gruss

Cox

Geschrieben

keine ahnung wie so ne tabelle geht aber ich steuere mal was bei:

19-21 Juli "Sigmaringer Rollertreffen" auf dem flyer steht folgender text: Location wie 2001 / Beschilderung ab Mc-Donalds / Party / Bademöglichkeit / Donautalcorso / Fungames / Frühstück / Kontakt: Neise (klein) 0171-8200288 und Kleiner 0175-2064685

6-8 September Treffen in Singen (mit Live-Band, Grill, Party und so zeugs....)

wäre aber gut das ganze irgendwie in eine tabelle einzutragen....

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    • Evtl auch noch in Termine?  Die Hannoveraner wissen ja eigentlich eh Bescheid... 
    • Genau so!  Ich würde dir folgendes vorschlagen:  1. kuwe ganz einziehen. Dann die Kupplung montieren mit dem von dir gewünschten Drehmoment (60-90, da gehen die Meinungen auseinander, ich mache immer 90)    2. prüfen, ob die Welle sich dann noch dreht oder im kuwe Gehäuse angeht. Unterstand auf kupplungsseite von außen prüfen   3. Motor zusammenstecken, nicht mit dichtmasse, und kurbelgehäuse anziehen und ggf. Noch 1-2 weitere Motorbolzen, alle brauchtste nicht.   4. prüfen, ob sich die kuwe dreht, wenn nicht, dann würde ich die Verschraubung lösen, bis sich die Welle wieder gerade so drehen lässt, aber noch schleift. Dann siehst du, wo sie angeht.   ich hatte das schon, dass die Wangen unterschiedliche „Phasen“ bzw. Abgeschrägte Wangen nach außen hin hatten und daher geschliffen haben, was sich aber leicht mit einem schleifröllchen beheben lässt.    Ich tippe aber auf nicht tief genug drin.    wenn die Zentrierung nicht passt, kann man immer noch über das ausdistanzieren mit passscheiben nachdenken. Falls die Welle zu tief im kulu Lager sitzt. Das würdest du ja dann, wie beschrieben dann sehen.    wichtig wäre auch, dass du kein Spiel zwischen Lager und Sicherungsring hast. Da der wedi drin ist, hast du das geprüft, oder?    bin gespannt!         
    • Genau meine Auffassung. Leider passt das in alle 4 Richtungen nicht wirklich.  Aber die Klammer war drin und ist rausgefallen, als ich die Beläge entnommen habe. 
    • Die Klammer kommt meiner Meinung zu erst in den Bremsbelägeschacht und dann kommt die Beläge rein und werden von der Blechklammer gedrückt das sie nicht klappern.
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