Zum Inhalt springen

Primärübersetzungsmöglichkeiten


schurl

Empfohlene Beiträge

Ich hab in meinem 150er PX statt dem 21/68er jetzt ein 22/67er drinnen, aber das könnt noch etwas länger sein. Jetzt hab ich grad gelesen, dass man das 65er Zahnrad mit 21er und 23er kombinieren kann. (ist das das gleiche 65er?)

Kann man dann auch das 23er mit dem 67er kombinieren? Hab nämlich das 22er auf eine 200er Kuluplatte genietet.

Wär ja nur um 1Zahn mehr, und ich hab grad irgendwo gelesen, dass das 22/67er Vorgelege sowieso zuviel Spiel hätte...

Das 23/64er ist mir zu lange, das hab ich schon ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Schurl!

Naaaaaaaaa!!?!?! Spielst du jetzt auch mit dem Gaytriebe rum?!? :D  :D

Da ich hoffe meinen Motor diese Woche zusammen zu bauen hab ich mir in den letzten Tagen auch meine Gedanken dazu gemacht...also:

es geht:

20,21,22 / 68

21/23 / 65 (sind die gleichen 65er!) warum dann alerings 22/65 nich geht weiß ich auch nicht....geht aber wohl nicht! :-D

Ich hab mich jetzt füer 200er Getiebe mit 23/65(wenn ich mal Kohle für ne Cosa Kulu hab 21/65) entschieden...da sind die ersten beiden Gänge schön lang... und ich komme bei 8000rpm im 4 ten Gang auf 125 km/h mit 21/65 und auf irgendqwas um die 140 bie 23/65..

Bei dem alten 150 er Getriebe war mir der 2te irgendwie zu kurz....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, was bleibt mir anderes übrig, sonst hab ich eh schon alles x-mal geändert...

Ich weiß gar nimmer, wie oft ich jetzt seit letztem Herbst an dem Mototr herumgedoktort hab.

naja, wie schaut's dann mit der Kombination 23/67 aus?

Wenn ja, dann brauch ich nicht mehr den Motor zerlegen, sondern tausch nur das Primärritzel. Wär ja direkt mal einfach.

(Außerdem ging dann auch eine 23er Cosa.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information