Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi @ All...

Ich bin dabei meiner PX 80 Lusso einige MY Teile zu gönnen und hab ein paar Fragen.

Hab MY Tacho drin und stelle fest, das wenn ich an der Ampel im Leerlauf stehe die Spannung in den Keller geht. D.H. Tankanzeige geht runter, wenn ich den Blinker an habe flackert das Licht und die Kontrollleuchte für's Licht im Tacho. ;-)(

Nun wollte ich noch ein Klarglasscheinwerfer verbauen und denke, dass meine Spannung noch weiter runter geht. :-D

Muss ich eine ander LIMA verbauen? Wenn ja was muss ich alles ändern??? ;-)

Was muss ich alles am Anschluss vom Scheinwerfer ändern?

Hoffe das mir jemand helfen kann...

Vielen Dank schon mal...

Gruß Dirk

:-D

Geschrieben
Was hat der Klarglaschienwerfer mit dem weiter Abfal der Spannung zu tun!IS Ja nur ein anderes Glas oder täusch ich mich da?!

Die Birne bleibt doch die selbe!

<{POST_SNAPBACK}>

Nee nee da gehört schon eine H4 Lampe rein... daher mehr licht und mehr Watt!!!

Gruß Dirk

Geschrieben
Was hat der Klarglaschienwerfer mit dem weiter Abfal der Spannung zu tun!IS Ja nur ein anderes Glas oder täusch ich mich da?!

Die Birne bleibt doch die selbe!

Nein, Du hast dann den Birne(wie beim Auto) drinne in Klarglasscheinwerfer. Bei meiner PX alt hat es da aber keine Probleme gegeben.

Bei mir flackert auch das Licht im Standgas, liegt bei mir aber an der Batterie bzw. der Ladespule der Lichtmaschine.

Geschrieben
Nein, Du hast dann den Birne(wie beim Auto) drinne in Klarglasscheinwerfer. Bei meiner PX alt hat es da aber keine Probleme gegeben.

Bei mir flackert auch das Licht im Standgas, liegt bei mir aber an der Batterie bzw. der Ladespule der Lichtmaschine.

<{POST_SNAPBACK}>

Ahh... hatte ich noch vergessen... Lusso ohne Batterie...

Geschrieben
Hat jemand von Euch zufällig einen Schaltplan :

Anschluß Klargalsscheinwerfer HP4 an Lusso Kabelbaum ?

Gruß

<{POST_SNAPBACK}>

bei mir waren es die selben farben.geht übrigens morgen raus :-D

Geschrieben
bei mir waren es die selben farben.geht übrigens morgen raus :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Heißt das, dass ich am Samstag meinen Scheinwerfer habe :love: ?

Zum Thema:

Könnte an deinem Gleichrichter liegen, glaub nicht, dass der MY Tacho andere Birnen hat als der alte bzw, dass der mehr Strom braucht :-D

Der MY Scheinwerfer hat auch "nur" 35 Watt, die originale Birne auch, nur das MY H4 ist, macht aber nicht so viel aus...

Fazit: Der Tacho ist nicht dran schuld und ne andere Lima für den Scheinwerfer brauchste nicht ;-)

Geschrieben
Heißt das, dass ich am Samstag meinen Scheinwerfer habe  :love: ?

Zum Thema:

Könnte an deinem Gleichrichter liegen, glaub nicht, dass der MY Tacho andere Birnen hat als der alte bzw, dass der mehr Strom braucht  :-D

Der MY Scheinwerfer hat auch "nur" 35 Watt, die originale Birne auch, nur das MY H4 ist, macht aber nicht so viel aus...

Fazit: Der Tacho ist nicht dran schuld und ne andere Lima für den Scheinwerfer brauchste nicht :-D

<{POST_SNAPBACK}>

OK Danke... dann werd ich das mal versuchen!!!