Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ansonsten kuck ma beim rameder www.kupplung.de da gibbet grad für n gölf3 ne starre für 66flocken.

ich hab mir dort ne abnehmbare für meinen passi bestellt gehabt! super gut!

<{POST_SNAPBACK}>

welche e-satz brauche ich? 7 oder 13 polig? musstest du deine eintragen lassen oder sowas?

Geschrieben
welche e-satz brauche ich? 7 oder 13 polig? musstest du deine eintragen lassen oder sowas?

<{POST_SNAPBACK}>

Das würd ich in erster Linie davon abhängig machen was die Hänger, die Du ziehen willst, für Anschlüsse haben. Ansonsten halt 13polig, da gibts dann auch passende Adapter auf 7polig.

Geschrieben
Das würd ich in erster Linie davon abhängig machen was die Hänger, die Du ziehen willst, für Anschlüsse haben.

<{POST_SNAPBACK}>

da ich keinen anhänger habe hauptsächlich leihanhänger... 13pol ist wohl das gängigste, oder?

Geschrieben

also ich hab 13 polig, da kannste zur not auch mal nen kompletten wohnwagen mit christbaum usw ziehn :-D ... die adapter auf 7polig am besten dort gleich mitbestellen, die gängigen "lastenhänger" sind meist 7polig ... wird aber so wie ich gehört hab nach uns nach auf 13polig umgestellt!

also da is so n wisch dabei den du beim tüv abstempeln lassen kannst ... der kuck da mal eben auf die schrauben usw ... vielleicht ;-) ... meiner hats nich getan und meinte dass eintragen nich nötig sei :-D ... dann halt nich ;-)

Geschrieben
also ich hab 13 polig, da kannste zur not auch mal nen kompletten wohnwagen mit christbaum usw ziehn ;-) ... die adapter auf 7polig am besten dort gleich mitbestellen, die gängigen "lastenhänger" sind meist 7polig ... wird aber so wie ich gehört hab nach uns nach auf 13polig umgestellt!

also da is so n wisch dabei den du beim tüv abstempeln lassen kannst ... der kuck da mal eben auf die schrauben usw ... vielleicht ;-) ... meiner hats nich getan und meinte dass eintragen nich nötig sei :-D ... dann halt nich :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann werd ich mal kupplung, elektriksatz 13pol und adapter bestellen

danke für die hilfe! :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
    • Liebe Freunde des gepflegten Vollgassports!   Wir haben unsere Website mit den bestätigten Terminen für die Saison 2025 gefüttert. Ein oder zwei weitere sind noch in der Genemigungsphase. Das wird ein Spaß!! https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/events/   Außerdem ist das Reglement für 2025 vom #dmv genemigt. Sogar die neuen Aufweichungen der K4 ProSports sind ohne Beanstandungen durch gegangen. Wir erhoffen uns mit dieser Annäherung an die Spezifikationen des #rocketraceclub mehr Teilnehmer mit technischen Sahnestücken und spektakulären Umbauten.   Genaueres hier im Reglement: https://www.deutscheblechrollermeisterschaft.de/.../2025...   Rückfragen hierzu gerne hier über den Messanger. C U on Track
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung