Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ansonsten kuck ma beim rameder www.kupplung.de da gibbet grad für n gölf3 ne starre für 66flocken.

ich hab mir dort ne abnehmbare für meinen passi bestellt gehabt! super gut!

<{POST_SNAPBACK}>

welche e-satz brauche ich? 7 oder 13 polig? musstest du deine eintragen lassen oder sowas?

Geschrieben
welche e-satz brauche ich? 7 oder 13 polig? musstest du deine eintragen lassen oder sowas?

<{POST_SNAPBACK}>

Das würd ich in erster Linie davon abhängig machen was die Hänger, die Du ziehen willst, für Anschlüsse haben. Ansonsten halt 13polig, da gibts dann auch passende Adapter auf 7polig.

Geschrieben
Das würd ich in erster Linie davon abhängig machen was die Hänger, die Du ziehen willst, für Anschlüsse haben.

<{POST_SNAPBACK}>

da ich keinen anhänger habe hauptsächlich leihanhänger... 13pol ist wohl das gängigste, oder?

Geschrieben

also ich hab 13 polig, da kannste zur not auch mal nen kompletten wohnwagen mit christbaum usw ziehn :-D ... die adapter auf 7polig am besten dort gleich mitbestellen, die gängigen "lastenhänger" sind meist 7polig ... wird aber so wie ich gehört hab nach uns nach auf 13polig umgestellt!

also da is so n wisch dabei den du beim tüv abstempeln lassen kannst ... der kuck da mal eben auf die schrauben usw ... vielleicht ;-) ... meiner hats nich getan und meinte dass eintragen nich nötig sei :-D ... dann halt nich ;-)

Geschrieben
also ich hab 13 polig, da kannste zur not auch mal nen kompletten wohnwagen mit christbaum usw ziehn ;-) ... die adapter auf 7polig am besten dort gleich mitbestellen, die gängigen "lastenhänger" sind meist 7polig ... wird aber so wie ich gehört hab nach uns nach auf 13polig umgestellt!

also da is so n wisch dabei den du beim tüv abstempeln lassen kannst ... der kuck da mal eben auf die schrauben usw ... vielleicht ;-) ... meiner hats nich getan und meinte dass eintragen nich nötig sei :-D ... dann halt nich :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dann werd ich mal kupplung, elektriksatz 13pol und adapter bestellen

danke für die hilfe! :-D