Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seas :)

leider läuft meine vespa seit einiger zeit nichtmehr!

also laufen tut sie schon aber vollgas und standgas sind nahezu ident *heul*!!!!

erst dachte ich es könnte an der "vergaserklemmschelle" liegen die abgebrochen war. Hab das teil dann ausgetauscht und es hatte keinen effekt!!

nachher habe ich festgestellt, dass der benzinhahn wenn er aus OFFEN steht nicht richtig auf ist! deshalb hab ich ihn ausgetauscht und jetzt schaff ich 2 u/min mehr *nochimmerheul*,

was kann das problem sein???

ist bei euch auch ständig etwas hin oder geht das nur mir so, dass ich 2 wochen faher und dann 1 monat bastle??

mfg vespnheizer

Geschrieben

hm gehs mal systematisch an also dein benzinhahn is jetzt in ordnung gut dann immer weiter vergaser vorverdichterplatte

simmeringe kolbenringe zündung  zündkerze da wirded irgendwo ein fehler sein was hast als letztes gemacht dran bevor sie nicht mehr lief da liegt meist der fehler einfach systematisch suchen weil standgas 0 vollgas würde ich sagen düse verstopft kriegt kein sprit bzw nicht genug

Geschrieben

:-D das mit dem sprit hab ich mir auch schon gedacht düsen sind aber alle sauber hd ist 86.

sie geht so scheisse seit ich einmal super auf normalbenzin draufgetankt habe!! aber das kanns ja wohl nicht sein!!!!

ich werd einfach mal den gaser so richtig durputzen!!!!

wo genau ist die vorverdichtplatte?????

noch nie gehört!!!

danke für die tips

mfg vespnheizer

Geschrieben

Zuviel kann auch sein. Sie würde nicht mehr hoch drehen.

Lass den Sprithahn zu und starte den Motor , wenn der Schlauch und der Vergaser sich leeren begrenzt das die Spritmenge und der Motor sollte kurzzeitig Gas annehmen. Was fürn Luftfilter fährst du? Zum testen mal weglassen.

Schließt der Schieber überhaupt komplett?  ???

Geschrieben

schau dir einfach mal alles an was mit benzinzufuhr zusammenhängt, züge, düsen, ansaugstutzen.......

vollgas und standgas identisch, hört sich nach nem mächtigen fehler an ???

NeMo