Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

@ all GSF-Scooterists

CheGhor

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

da ich gerade dabei bin Homepage und ein kleines Prospekt für die Saison zu machen benötige ich Bilder. Und zwar Bilder von Euren Rollern mit und ohne Euch drauf. Während der Fahrt oder stehend, mit Helm und ohne Helm. Halt so richtig nette Bilder, die nach was ausehen.

Die Roller brauchen keine Customs sein, sondern einfach welche, die das "Blechrollergefühl" rüberbringen.

Egal ob die Bilder aktuell oder 5, 10 oder 50 Jahre alt sind.

Diejenigen der Bilder, die ich verwenden kann, deren Schaden soll es nicht sein...

Kein Geld aber die Befriedigung sich abgebildet zu sehen und das Eine oder Andere aus meinem Sortiment.

Würde mich freuen, wenn da was Zustande kommen würde.

Bitte schicken an [email protected]

Danke Euch...

Bin ja mal gespannt, was da zustande kommt, oder ob ich verbal angezündet werde...

Gruss

Jürgen

bis wan sollten denn die bilder spätestens bei dir sein?

<{POST_SNAPBACK}>

Ich brauch die Bilder für Prospekte etc.

und da mach ich immer wieder neue und brauch auch andere Bilder...

Also wie es Euch passt und gefällt...

Bilder von Euren Rollern mit und ohne Euch drauf.

weiss eigentlich jemand, was aus der poster-aktion von filthy & sly geworden ist? letztes jahr lief doch einer rum und hat alle aufm gelände fotogrphiert und die roller mit nem dunlop-aufkleber gekennzeichnet. sollte doch wohl ein großes poster geben, auf dem dann alle runbesucher mit ihrem moped in winzig klein drauf sind, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? ist daraus schon was geworden?

cheers!

julian

• 2 Wochen später...