Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Guter TÜV nähe Bottrop ?

Hägar der Schreckhafte

Empfohlene Beiträge

Moin Leute, wer kennt noch nen guten TÜV in der nähe von Bottrop...

Haben seid Jahren schon nix mehr Eintragen müssen, doch jetzt ein neues Projekt

und alle (eintagungfreundlichen) Prüfer der alten Garde sind verschwunden :-D

Haben nen 210er, nen 166er, Ram Air, Seitenständergedöns...usw zum Eintragen... :grins:

Das einzige was man von den neuen Jungkitteln zu hören kriegt ist zu laut, zu scharfkantig, zu schräg, zu wenig Bremse, alte Leute fallen tod um, kleine Kinder werden evt. von Vergaser angesaugt,...blabla-nein-, verlassen sie das Gelände :uargh:

Schon wieder einer aus Bottrop, entwickelt sich ja langsam zur Rollerhochburg hier. Dann trag Dich doch auch mal in der GSF-Mitgliederlandkarte ein um unsere Spitzenposition weiter auszubauen.

GSF-Mitgliederkarte

..und natürlich nicht vergessen: am Samstag "Rollerlegenden" im Saalbau!

Zu Deinem Thema kann ich Dir aber leider auch nichts Erfreuliches mitteilen, da wird Dir wohl nichts als TÜV-Tourismus überbleiben.

Hi,

wie schaut es eigentlich mit den Jungs bei Scootec in Essen aus,

machen die so was nicht auch? Ich weiss schon, die machen hauptsächlich

nur mit Plastik rum :grr: , aber ich habe mal, schon länger her, mit einem von denen

gesprochen und der sagte, dass da ne Möglichkeit bestehe.

Weiss da einer mehr?

Ich habe ja schon mehrfach versucht einen Stammtisch ins Leben zu rufen, eine Zeit lang war das auch mal richtig gut, so regelmäßig 20 bis 30 Leute (müßte 87 - 89 gewesen sein).

Kann man ja mal wieder versuchen, dies hier könnte ja mal wieder so ein kleiner Auftrieb sein!

Wenn das mit dem Stammtisch noch nichts geworden ist, dann wärs mal Zeit fürn zweiten Versuch, von meiner alten Truppe ist auch nur noch einer dabei.

Wir fahren zwar auch schon seid 1995 durch die Gegend, aber super isses schon mit Gleichgesinnten zu fahren... :-D

Wäre mal wieder an der Zeit die Bottroper City zu beschallen, die bescheuerten

DT`s sind schon seid Jahren verschwunden, ist nur schade wenn`s den Vespas auch so ergehen würde und man nur noch Automatik :-D auf der Strasse sieht...

Ja watt los deldamensch, lass`n Kopf nicht hängen, wenn du Bock hast lass mal Treffen und ne Runde drehen, vieleicht kennt man sich ja... :-D

Hab letztens mit nem Kumpel bei Gravenmühle zwei Vespafahrer getroffen, du warst das nicht zufällig ?

Bearbeitet von Hägar der Schreckhafte

Klingt doch positiv, wenn das Wetter mal wieder vernünftig ist sitz ich mit meinen

Kumpel eh wieder auf unseren Hobeln, wenne Bock hast meld dich einfach

:-D

Das gilt auch für die anderen aus der Gegend, lasst mal ne ordentliche Runde drehen...

Bearbeitet von Hägar der Schreckhafte

manche leute haben schon ganz gute erfahrungen in mülheim-heissen gemacht!

frag mal hier im forum den "pauter", der weiss, wie der prüfer da heisst, mit dem man wohl ganz gut reden kann...

cheers!

julian

<{POST_SNAPBACK}>

Der gute Prüfer in Heißen heißt Herr Kapczak, ist sehr freundlich und auch tolerant...

Chris

Heißen, muss ich mir mal ansehen, danke für die Info...

Zu den anderen Anfragen Betreff Rollerlegenden, ich wünschte ich würde das schaffen, nur bin ich leider an dem Wochenende auf Sylt :-D(

Aber es scheint ja wirklich ein paar Leute zu geben die mal Lust darauf haben ne

Runde in der Umgebung zu drehen, vielleicht entwickelt sich daraus ja was, man kann sich ja mal über ICQ Kurzschliessen, Nummer steht in meinem Profil... :-D