Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wintersport

MaSh00

Welche Art von Wintersport betreibt ihr?  

129 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

schlittenfahren ist ja lustig, wenn man ne thermoskanne voll grog dabei hat...

wollte immer mal mit nem kollegen kufen unter nen alten rahmen schweissen und an die gabel ne ski-spitze, damit man mal nen richtig schicken schlitten hat. ist aber bisher nichts draus geworden...

ich würde gerne mal nen snowboard kurs machen. war aber erst einmal in bottrop in der skihalle. hatte aber fürs erste mal ganz gut funktioniert. vielleicht komme ich ja irgendwann mal dazu.

ansonsten wird im winter so wie das ganze jahr mountainbike gefahren. damit kann man auch wunderbar im schnee spielen und die drifts funktionieren so geil...!die begeisterung dafür mag allerdings auch daran liegen, dass hier im pott immer weniger schnee im winter fällt. die schneeverwöhnten bazis und bergdeutschen werden das wahrscheinlich nicht so richtig nachvollziehen können, wieso jemand ausgerechnet bei schnee so gerne fahrrad fährt... :-D

@ scooterbastard

das mit dem vespaschlitten hat bei unds mal jemand gemacht, allerdings mit vorne Ski und hinten normal mit Kette oder so was... :-D

Geil ist mit dem Mountainbike ne Schipiste runterzudüsen. Überhaupt wenn man über die Hügel der Scheekaanonen fährt, ganz am Anfang, wenn die Piste noch nicht angedrückt ist--> oben hart und plötzlich werd das Vorderrad ganz schwer und man sieht die Welt aus einer ganz anderen Alternative (überhaupt mit den Schuhen die an den Pedalen hängen ganz lustig..) ;-)

Ich persönlcih fahr bevorzugt Snowboard. Bis vor einigen Jahren hab ich mich ausserdem beim Eishockey abgemüht... :-D

• 6 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Ich bevorzuge Schlittschuhlaufen.... das geht von September bis Ende April in der Halle... ob es draußen mal langt? Vielleicht kommt mal richtig Frost und dann ab auf den Stadtparksee.

Vom Schneeschippen hatte ich nach dem ersten Wintereinbruch vor 2 Wochen schon genug. Blöder Sport.... aber wenn kein anderer im Haus es macht? Was parke ich auch im Innenhof.... nur deshalb zwei Stunden Schwerstarbeit... selbst schuld.