Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ist zwar vielleicht ne etwas blöde Frage, aber egal. :-D

Kann ich ohne weiteres das Kabel vom Tachogeber trennen und verlängern? Dürfte doch kein Thema sein, wenn man sie richtig rum wieder verlötet, oder?

Bearbeitet von Thor
Geschrieben (bearbeitet)

Geht, ist kein Problem. Du musst nur drauf achten, dass du das Kabel durch die Gabel legst, und nicht aussen an der Gabel entlang!!

Gruß

Edith sagt, apimir war schneller! :-D

Bearbeitet von Baron
Geschrieben

Jo, vielen Dank für die schnelle Antwort. :-D

Reicht es aus wenn ich den Geber an der Felge mit Silikon festklebe?

Geschrieben
Jo, vielen Dank für die schnelle Antwort.  :-D

Reicht es aus wenn ich den Geber an der Felge mit Silikon festklebe?

<{POST_SNAPBACK}>

Hi

kannst das kabel verlängern ohne probleme! ist auch nicht schlimm wenn du beide kabel verdrehst ! ist eh nur ein reed kontakt (magnetschalter)

den Magneten würd ich mit UHU 2K kleber ankleben !

Silikon ist nicht das wahre dafür !!

magnet schön in 2k Kleber einsetzten !

bei mir brauchst nen hammer und meißel um das wieder von der felge zu bekommen :wasntme:

Geschrieben
bei mir brauchst nen hammer und meißel  um das wieder von der felge zu bekommen  :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

So soll es sein, dann werde ich den wohl auch nehmen.

:-D

Geschrieben

Hallo,

UHU 2K wird wohl besser sein, aber ich habe vor 3 Jahren aus der Not herraus Silikon genommen (oder wars Acryl?) und das hält immer noch.

Hatte also nie Probleme, würde es auch wieder machen wenn ich grad keinen 2K Kleber zur Hand hätte....

Gruß,

Daniel