Zum Inhalt springen

Neue Kolben/Zylinder


Empfohlene Beiträge

Kann man so ein GP 225 Zylinder+Kolben mit dem Mugello/Rapido vergleichen ?

<{POST_SNAPBACK}>

da noch mit sicherheit keiner diese kombi gayfahren ist, wird dir auch keiner ne (sachliche) info dazu geben können.

mehr als ein paar aufsprecher werden sich wohl erstmal nicht äussern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mein Götze hat oben und unten Ringe, die mit 1,2 mm in der Nut stecken, aber an der Zylinderwandung mit 1,0 mm abdichten.  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

leider ist mein onkel in ruhestand ;-)( .......der war bei götze (jetzt ferderal mogul oder so).

der hatte mir auch immer kolbenringe nach wunsch gebastelt :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Auf ein Neues!  Bin gespannt...    - Polini SE, Rennwelle, 13er   - DR EVO 63cc (43mm), gesteckt, nix bearbeitet, nur sauber Kolben und Zylinder entgradet, KEINE Fudi, Steuerzeiten NICHT gemessen, Zylinder könnte noch 1,0mm höher damit Überströmer und Auslass voll offen sind in UT!    - QS 1,6mm   - Malossi 43mm Kopf mit Oring    - Dekobohrung im Zylinder verschlossen, ohne Dekoventil im Kopf   - Gianelli OP   - 6,5er mit 25kmh Kupplungsglocke und 70er Pully         
    • Da ich so langsam realisere, dass ich vieles einfach nie fertig kriegen werde möchte ich ne jugendsünde loswerden.    Der Plan war einen M1X auf 64hub mit Drehmoment steuerzeiten zu fahren.    Also wurde ein geklemmter M1X verlängert, Gehäuse auf Membran über beide Hälften umgebaut und ne Kingwelle gekauft.    Ich würde mich freuen wenn jemand das Projekt abschließt und mal auf den Prüfstand fährt damit meine alten schrumpfhoden ggf doch nochmal anschwellen.    Was ist ein fairer Kurs für beide Seiten für den hodenturbo?    Die Welle ist nie gelaufen. Ich würde jetzt mal irgendwas um 5-6-700 anpeilen. Kriegt man da jemanden mit beschi.... Äh beeindruckt?    Bilder folgen wenn wieder Netz da is
    • Meins ist auch da. Top Druck + Shirt    Vielen lieben Dank     
    • Hallo zusammen,    suche den PX Auspuff  mit dem etwas dickeren Krümmer für smallblock. Ist nen Piaggio Zeichen drauf und die Nummer 211435 K.    Sieht aus wie ein stinknormaler Originalauspuff. Vielleicht schaut der ein oder andere mal in seinem aussortierten Fundus und hat einen in gutem Zustand liegen.    Angebot dann einfach per PN an mich.    Danke und Gruß  👋 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information