Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Fährt die überhaupt??? :-D

Wie fährst du und deine Freundin denn?

normalerweise mit dem KRAFTroller. Aber hab' von Spackach noch nichts gehört was mich reizen würde dahin zu fahren.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben
Fährt die überhaupt??? ;-)

normalerweise mit dem KRAFTroller. Aber hab' von Spackach noch nichs gehört was mich reizen würde dahin zu fahren.

<{POST_SNAPBACK}>

Und wie er wieder fährt, geht ab wie Schmidts Katze!!!!!!!!! :love:

Hab ja auch mitm Fachmann dran rumgefummelt.... :-D

Jaja plötzlich sagen das Stockach nich reizt...is klar , wohl eher die Entfernung die nicht reizt hmmm.. ;-):-D

Geschrieben (bearbeitet)

Stockach rockt! da wohn ich nämlich! ;) also schaut zu dass ihr herkommt! es lohnt sich bestimmt!

Stockach rulez :-D

EDIT: kann keine mitfahrgelegenheit anbieten, aber für gut aussehende blechrollerenthusiastinen in meinem alter biete ich eine übernachtungsmöglichkeit an! :-D :grins:

Bearbeitet von ems
Geschrieben
Stockach rockt! da wohn ich nämlich! ;) also schaut zu dass ihr herkommt! es lohnt sich bestimmt!

Stockach rulez  :-D

EDIT: kann keine mitfahrgelegenheit anbieten, aber für gut aussehende blechrollerenthusiastinen in meinem alter biete ich eine übernachtungsmöglichkeit an!  :-D  :grins:

<{POST_SNAPBACK}>

Hmmm seh scheisse aus und bin fünf Jahre älter als du.....und nu? :wasntme:

Geschrieben
Hallo Sumsi!!!

Ich sehe wir haben beide das gleiche Problem!!!  ;-)(

Suche auch noch Mitfahrgelegenheit nach Stockach!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Dann sollten wir beiden alten Scheisse aussehenden Frauen uns doch zusammen tun wa? :-D:-D