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Motorrad-Elestarter im Sack?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Allda mich jukxt auch grad am Sacke.... *kratz*

Axh... Sorry...war ja imSack....

Hea Mindatrinka... wrst länge geblign und hääätest nicht den Minusschrauber heimgefahren, der so ein Ding liebt das eh nie fährt geschweige dem fährt... höääätest es erlebt .... :-D

ALT S... ASlT S... Alt S....

Geschrieben

Alter Schwede, das hat sich aber nett entwickelt hier. Nur: Wenn ich ein Foto der Sekretärin gepostet hätte, wäre keine Antwort mehr gekommen (Blond, 90DD...)

Geschrieben
Alter Schwede, das hat sich aber nett entwickelt hier. Nur: Wenn ich ein Foto der Sekretärin gepostet hätte, wäre keine Antwort mehr gekommen (Blond, 90DD...)

<{POST_SNAPBACK}>

ich denke, das darfst du noch nachholen......

Geschrieben (bearbeitet)

das summen is das relais, die batterie is einfach leer oder kaputt.

edith meint noch : nach dem saufen sollt man nimmer ins forum schaun, wird sonst peinlich :-D

Bearbeitet von tintifax
Geschrieben
edith meint noch : nach dem saufen sollt man nimmer ins forum schaun, wird sonst peinlich  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

:-D haben wir wohl etwas länger gebraucht um den Absackliter reinzubringen ... :-D

.... bin noch immer für Fotos ;-)

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    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
    • Alles gut, es gibt halt viele Laien, die sich nicht gut auskennen. Da kann man nicht oft genug auf solche Sachen hinweisen. Kabelbrand muss ja nicht sein.   Das Relais trennt die Batterie vom Rest der Bordelektrik.   Andersherum, wenn das Zündschlüssel eingeschaltet ist und der Motor läuft, schaltet das Relais die Batterie zu. Bei Unterbrechung  / Motor aus wird sie getrennt. Das, was Du möchtest. Da kann man sich einen manuellen Schalter sparen, ist etwas eleganter.
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