Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letztes Jahr überlegte ich mit den Urlaub entweder in SKAndinavien, oder in AlaSKA zu verbringen. Ich entschied mich für SKAndinavien wegen der schönen SKAiline, bevor es anderweitig eSKAlieren würde. Auf einer SKAla von 1-10 würde ich das SKAt spielen dort mit 8,5 beurteilen. Dort angekommen, schaute ich mir erst mal SKAry Movie an.

Go on...

Geschrieben

wenn man sich die eSKApaden mancher SKAter ansieht...z.z.z...haben nasen wie kaSKAden von stürzen mit ihren boards und verwenden manchmal sogar maSKAra. so sieht man sie um die häuser ziehen, ihre wirren gedanken lautstark SKAndierend. manche ihrer mädels sehen aber trotzdem aus wie aus dem letzten monatSKAlender. leider ist der großteil aber so ungebildet, dass sie nicht einmal das einführungSKApitel des mathematischen grundkurses verstehen könnten. Als ich das letzte mal mit einem SKAter gesprochen hatte, war ich richtig schockiert was das alles aus seinem mund rauSKAm. dieser dödel wollte doch wirklich über exppansionSKAmmern und AuslasSKAnten von Zylindern sprechen, hatte aber keine Ahnung.

ich finde das einfach einen riesen SKAndal

mfg

ddog

Geschrieben
ZirkuSKApelle spielt Zirkusmusik...

<{POST_SNAPBACK}>

Sag ich auch immer, wenn ich diese Ska-Fredel mit ihrem Tschickitschicki-Generve höre.

Oldschool-Ska rulez

:-D

Geschrieben

Tschiggidab, Tschiggidab, das Leben ist so schön und sorgenfrei, Tschiggidab, Tschiggidab, Saufen, Party, Mädels,...

Geschrieben (bearbeitet)
Tschiggidab, Tschiggidab, das Leben ist so schön und sorgenfrei, Tschiggidab, Tschiggidab, Saufen, Party, Mädels,...

<{POST_SNAPBACK}>

genau an das hab ich auch gerade gedacht! ;-);-):-D:-D

edith scheisst klug: tschiggEdab :-D

Bearbeitet von fabrocker
Geschrieben
klugscheißmodus ein: higgedab kommt auch gerne mal vor :klugscheißmodus aus

<{POST_SNAPBACK}>

die band und das lied heissen trotzdem tschiggedab :-D

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• ich nehm immer den hier https://www.geogebra.org/m/E5k9dR3D damit kannst du spielen bis der Arzt kommt
    • Hallöchen zusammen,   ich bin per Zufall auf diesen Threath gekommen und finde diese Thematik EFI in der LML 200 sehr spannend.   Darauf habe ich schon lang gewartet, den ich finde die LML 200 4T ein absolutes geniale Tourenvespa auch wenn ich immer von der eingefleischten 2taker gemeinde gedizzt und ausgebuht werde. Klar die Qualität ist nicht wie das italinische Original aber das drehmomentstarke effiziente nicht stinkende Motor macht freude. die Gummis haben sich bei mir schon nach einem Jahr verabschiedet und die Kabelqualität ist auch beschissen.    Der "Falschtakter" läuft bei mir mit dem 225 Polinizylinderkit und einem Polini vergaserkit + primär und Pinasco Symphony Auspuff.   Jetzt habt ihr mich richtig angefixt und ich möchte meine auch auf EFI umrüsten.   Kann jemand schon eine Langzeiterfahrung auf dieses China EFI geben? Hat es sich bewährt?    Des weiteren fehlt mir dazu die nötige Fachkompetent ein eigenes Kennfeld zu schreiben und anzupassen, deshalb wollte ich fragen ob jemand der schon erfolgreich umgerüstet hat und eine gute Abstimmung gefunden hat mir behilflich sein könnte bei diesem Projekt.   Zahle mit sehr geschätzen Naturalien dem fränkischen Bier!!!!     Achja ausserdem bin ich auf der suche nach einer Kurbelwelle für die 200 falls noch jemand eine zu verkaufen hat, da bei meinem ersatztmotor  der Stumpf abgerissen ist.   schöne grüsse aus Würzburg           
    • Ach so😄   Ja, der Zuera-Kopf passt. Dank Zentralkerze konnten wir den gut spannen und entlang der Quetschfläche auf 64mm bringen. Die ist jetzt genauso breit, und der Brennraum ebenfalls mit Nullradius zur QF. Im Prinzip habe ich die Geometrie kopiert, und der traue ich jetzt einfach mal, da der Falc-Kopf bereits beim Powerracer war.
    • @Bäumepeter: dass der Kolben in UT ca. 1,5 mm der oberen Überströmerfenster nicht freigibt und die unteren Überströmerfenster um ca. 3 mm verschließt ist normal.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung