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Geschrieben

Servus,

bekomme ich eine 2,86 Primärübersetzung einer PK in meine V 50 N rein ?

Wenn ja, soll ich die Kupplung der PK gleich mit verbauen oder zu welcher Kupplung würdet Ihr mir raten ?

Ich muß ändern da 102er Pollini, 19er Gaser, 19er Membran-Ansaugstutzen,.....

Danke michael1

Geschrieben (bearbeitet)
Servus,

bekomme ich eine 2,86 Primärübersetzung einer PK in meine V 50 N rein ?

Wenn ja, soll ich die Kupplung der PK gleich mit verbauen oder zu welcher Kupplung würdet Ihr mir raten ?

Ich muß ändern da 102er Pollini, 19er Gaser, 19er Membran-Ansaugstutzen,.....

Danke  michael1

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1. Ja

2. Egal

3. Wenn Du meinst

Bearbeitet von Timas
Geschrieben

Kupllung von der xl2 ist am besten, da sie ne gelagerte andrückplatte hat und die vielen kleinen federn die kraft besser verteilen. die kupplung kannste dann quasi mit dem kleinen finger ziehen!

pk kupplungsdeckel ist auf jeden fcall mal besser als der von der v50, weil der kupplungsarm aussen etwas länger ist als bei der v50.

schau sonst auch mal hier: Kupplung - Down and Forward

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    • hast Du mal gemessen um wieviel Spurversatz in mm es sich handelt?
    • Eins noch: Siebe im Gaser sind sauber?  Wenn du Schlauch abziehst, strömt der Sprit richtig raus? Füllt sich die Schwimmerkammer sofort?
    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht.  Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..   Beim Polini habe ich direkt die Zündung eingestellt, steht jetzt auf ziemlich genau 19° vor OT. 
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
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