Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe folgende seltene Teile-Schmankerl:

1) Target Drop Bar Vespa PX inkl. Kopie des TÜV-Gutachtens

bereits auf Grimeca Bremsgeber umgebaut - top Zustand - Euro 349

2) Sitzbank Ancilotti Vespa PX ( mit Schriftzug und Schloss )

- top Zustand - Euro 99

3) RAP Sip Performance Edelstahl PX 200 ( nur 10 km montiert )

- top Zustand - Euro 179

4) Sitzbank Ancilotti T5 ( ohne Schloss )

- top Zustand - Euro 199

Alle Preise sind fix und zzgl. Versand.

Bilder gibt es morgen auf Wunsch per email - muss erst noch

welche machen.

:sabber: :sabber: :sabber:

Bilder:

post-3693-1113564451_thumb.jpgpost-3693-1113564488_thumb.jpgpost-3693-1113564420_thumb.jpgpost-3693-1113564524_thumb.jpgpost-3693-1113564363_thumb.jpg

Bearbeitet von chrizz
Geschrieben

interesse am Puff - bitte mal Bilder sowie Preisvorstellung incl. Porto an meine mail adresse schicken.

einwesen aet g m x . de

Geschrieben

Interessante Preisgestaltung. Beim SCK kostet ne neue Ancilotti PX 89,00 EUR.

Und jetzt komm mir nicht wieder einer mit: jaja...irgendwo gibt es immer irgendwas billiger....

Will hier sicher nichts und niemandem das Geschäft versauen - war einfach ein Hinweis.

Geschrieben
Interessante Preisgestaltung. Beim SCK kostet ne neue Ancilotti PX  89,00 EUR.

<{POST_SNAPBACK}>

für ne fünf? wo? :-D

ich würd sie fast nehmen - leider ziehe ich gerade um und da sitzt die kohle nicht so locker.

@chrizz

wenn du keinen käufer findest - im juni würd ich sie dir abnehmen...

Geschrieben

Die Sitzbank wäre wirklich was feines...

Ist der Preis Fix ??

@ Wortwahl

Schonmal ne PX-Sitzbank auf eine T5 montiert ohne das Hech abzunehmen und den Zapfen umzusetzen?

Geschrieben
zum preis nochmaL. ich find den drop an sich auch nicht gerade billig...

was ist da so besondres dran das der so übelst teuer is?

Ist gegossen mit Gutachten zum Eintragen :sabber:

Geschrieben

Obwohl der meiner Meinung nach netmal sogut ist und eher zum brechen neigt.

Aber eingetragen bekommt man ihn bei jedem TÜV...

Geschrieben

Einige Fragen zum Drop: Sicher, dass es ein echter Target ist? Wo ist das Original Gutachten? Ich habe seiner Zeit auf ner Messe einen Target in der Hand gehabt, den mußte man nicht auf Bremspumpe am Lenker "umbauen". War ein Steckteil für mit oder ohne Pumpe am Lenkkopf. Auch "merkwürdig" die Nr. 001 ...

Geschrieben (bearbeitet)
zum preis nochmaL. ich find den drop an sich auch nicht gerade billig...

was ist da so besondres dran das der so übelst teuer is?

<{POST_SNAPBACK}>

ach der typ der sich für drops interessiert und sie nicht nimmt... bevor du fragst: den kannst du auch nich fahren! :-D

ich hab ebenfalls nen target... hat einige 1000km auf der uhr und hält. aufgrund des bildes würde ich auf jeden fall sagen das dieser hier original is... oder ich hab mir damals dort ne fälschung gekauft :-D

349.- is dafür quasi ein schnäppchen und ich würde meinen nichtmal zu dem kurs verkaufen!

Einige Fragen zum Drop: Sicher, dass es ein echter Target ist? Wo ist das Original Gutachten? Ich habe seiner Zeit auf ner Messe einen Target in der Hand gehabt, den mußte man nicht auf Bremspumpe am Lenker "umbauen". War ein Steckteil für mit oder ohne Pumpe am Lenkkopf. Auch "merkwürdig" die Nr. 001  ...

<{POST_SNAPBACK}>

original gutachten... hahaha... da gabs schon immer ne kopie die einfach abgestempelt wurde! nr. 001 is merkwürdig... tja... ich hab die auch... und ein weiterer bekannter mit target auch... muß wohl ein fehler in der gussform sein ;-)

Bearbeitet von px150
Geschrieben
Die Sitzbank wäre wirklich was feines...

Ist der Preis Fix ??

@ Wortwahl

Schonmal ne PX-Sitzbank auf eine T5 montiert ohne das Hech abzunehmen und den Zapfen umzusetzen?

<{POST_SNAPBACK}>

Lesen! Ich redete von der PX Ancilotti - nicht von der für die Pfümpf.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • war bei meiner VNB3 nach Umrstung von original auf 177cbm ; 24/24 und Hauptdüse >130 auch so. Jetzt bin ich auf 118 und das passt (eventuell minimal zu mager). Einfach zum testen extrem kleinere Hauptdüse rein (ca. 120) und schauen, ob das der richtige Weg ist. Bei Erfolg dann natürlich sauber abdüsen.   ...und das hat nix mit zu schwachem Zündfunken zu tun. Entweder sie zündet, oder lässt es. Halb zünden und dann unverbrannten Kraftstoff rauswerfen ist nicht.  
    • Du könntest die Übersetzung leicht verlängern mit dem DRT Ritzel für die 15/69 (4.60) Primär. https://www.sip-scootershop.com/de/product/primaerzahnrad-z-16-16-69-431-drt-fuer-50-75ccm-zylinder-fuer-vespa-pk50-s-xl-v5x3t_4043329?usrc=drt 16   Mehr würde ich da nicht machen.   Wobei ich bei dem Preis für den Polini eher zu einem 75er DR Formula greifen würde mit 3.72er Primär.
    • Zu dem mit der Fetten, Groben in der Metzgerei passt dieser:     Treffen sich zwei Typen. Fragt der eine: Hast du mittlerweile mal ne feste Freundin....     .....oder fickst du immer noch die Wabbelige?
    • Zeit für Saison-Witze:      
    • Moin Tobi,   ich habe auch eine originale T4. Der Motor ist für Polini und Co. zu schade und an vielen Stellen zum Tuning nicht ideal.   Besorge dir einen PX  125/150 Motor und baue den auf. Der passt so ohne Modifikation in den Rahmen und hat dann auch schon 12V.   Für die PX Motoren gibt es auch einen Oldie Kickstarter, das sieht dann stimmiger aus. Dann musst du dich nur noch um die 12V Glühbirnen und die Batterie samt samt neuem Laderegler kümmern. Alles andere würde ich an deiner Stelle so lassen.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung