Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Target Drop, Ancilotti Bänke PX + T5, RAP


chrizz

Empfohlene Beiträge

Verkaufe folgende seltene Teile-Schmankerl:

1) Target Drop Bar Vespa PX inkl. Kopie des TÜV-Gutachtens

bereits auf Grimeca Bremsgeber umgebaut - top Zustand - Euro 349

2) Sitzbank Ancilotti Vespa PX ( mit Schriftzug und Schloss )

- top Zustand - Euro 99

3) RAP Sip Performance Edelstahl PX 200 ( nur 10 km montiert )

- top Zustand - Euro 179

4) Sitzbank Ancilotti T5 ( ohne Schloss )

- top Zustand - Euro 199

Alle Preise sind fix und zzgl. Versand.

Bilder gibt es morgen auf Wunsch per email - muss erst noch

welche machen.

:sabber: :sabber: :sabber:

Bilder:

post-3693-1113564451_thumb.jpgpost-3693-1113564488_thumb.jpgpost-3693-1113564420_thumb.jpgpost-3693-1113564524_thumb.jpgpost-3693-1113564363_thumb.jpg

Bearbeitet von chrizz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Preisgestaltung. Beim SCK kostet ne neue Ancilotti PX  89,00 EUR.

<{POST_SNAPBACK}>

für ne fünf? wo? :-D

ich würd sie fast nehmen - leider ziehe ich gerade um und da sitzt die kohle nicht so locker.

@chrizz

wenn du keinen käufer findest - im juni würd ich sie dir abnehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einige Fragen zum Drop: Sicher, dass es ein echter Target ist? Wo ist das Original Gutachten? Ich habe seiner Zeit auf ner Messe einen Target in der Hand gehabt, den mußte man nicht auf Bremspumpe am Lenker "umbauen". War ein Steckteil für mit oder ohne Pumpe am Lenkkopf. Auch "merkwürdig" die Nr. 001 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum preis nochmaL. ich find den drop an sich auch nicht gerade billig...

was ist da so besondres dran das der so übelst teuer is?

<{POST_SNAPBACK}>

ach der typ der sich für drops interessiert und sie nicht nimmt... bevor du fragst: den kannst du auch nich fahren! :-D

ich hab ebenfalls nen target... hat einige 1000km auf der uhr und hält. aufgrund des bildes würde ich auf jeden fall sagen das dieser hier original is... oder ich hab mir damals dort ne fälschung gekauft :-D

349.- is dafür quasi ein schnäppchen und ich würde meinen nichtmal zu dem kurs verkaufen!

Einige Fragen zum Drop: Sicher, dass es ein echter Target ist? Wo ist das Original Gutachten? Ich habe seiner Zeit auf ner Messe einen Target in der Hand gehabt, den mußte man nicht auf Bremspumpe am Lenker "umbauen". War ein Steckteil für mit oder ohne Pumpe am Lenkkopf. Auch "merkwürdig" die Nr. 001  ...

<{POST_SNAPBACK}>

original gutachten... hahaha... da gabs schon immer ne kopie die einfach abgestempelt wurde! nr. 001 is merkwürdig... tja... ich hab die auch... und ein weiterer bekannter mit target auch... muß wohl ein fehler in der gussform sein ;-)

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sehr gute Idee Lenki.    Mir geht der PK Dämpfer ebenfalls auf die Nüsse, da er auf schlechten Straßen (Pässse) oft durchschlägt, man dann vom Gas muss und die anderem einem Wegfahren (Thema Federweg).   Hast du bitte mal einen Link zu der Verkürzung? Danke
    • Den BGM für PX sollte man "theoretisch" auf 195mm bekommen (240mm dämpfer - 30mm BGM adapter - 15mm S&S Adapter) ich weiss allerdings nicht genau, ob sich die beiden Adapter auch wirklich kombinieren lassen. Meine aber, dass das hier jemand schon fährt.  Beim BGM entfällt dafür oben dann das Einstellrad (alternativ Bedienung mit Innensechskant über ein kleines Loch im Koti - gibt ein Video vom SC dazu)    
    • Wenn du die spanischen Papiere komplett vorliegen hast (gerne auch mit Ausweiskopie des Vorbesitzers) läuft das  eigentlich recht problemlos. EUCARIS  rules.
    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information