Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...illegal gestern gefahren (ohne Versicherungsschutz und mit Kugelschreiber berichtigten 70 km/h im Fahrzeugschein ;-) ) und heute ganz brav n neues Schild holen..... ;-)

ES IST EINFACH EIN GEILES GEFÜHL!!! :-D

rrrrrrrrr verbotene Sachen machen immer am Meisten Spass.... :-D :sabber: :-D :wasntme:

Euch auch? ;-)

Geschrieben
...illegal gestern gefahren (ohne Versicherungsschutz und mit Kugelschreiber berichtigten 70 km/h im Fahrzeugschein ;-) ) und heute ganz brav n neues Schild holen..... ;-)

ES IST EINFACH EIN GEILES GEFÜHL!!! :-D

rrrrrrrrr verbotene Sachen machen immer am Meisten Spass.... :-D  :sabber:  :-D  :wasntme:

Euch auch? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

wie jetzte 70km/h ? und was ist illegal ;-) ?

GB

Geschrieben

Und wenn man im Fahrzeugschein mit Kugelschreiber die Max Geschwindigkeit ändert ist das Legal? Was sagt denn die Rennleitung dazu?

Na dann will ich mal in meinen Papieren anfangen zu malen....

Geschrieben
Und wenn man im Fahrzeugschein mit Kugelschreiber die Max Geschwindigkeit ändert ist das Legal? Was sagt denn die Rennleitung dazu?

Na dann will ich mal in meinen Papieren anfangen zu malen....

<{POST_SNAPBACK}>

IRONIE war noch nie deine Stärke... :plemplem: :-D

Geschrieben
@Motorbiene

Sehr schön, machst du auch Eintragungen in deutsche Fahrzeugbriefe? :-D

133ccm, Auspuff, Vergaser, ect? Wäre gut.

<{POST_SNAPBACK}>

Klar immer her damit! Solange mein Füller noch Tinte hat *kritzelkritzelmalschreib* :wasntme: :-D

Geschrieben (bearbeitet)

??? Das mit dem Schreiber würde ich mal lassen, sieht ja jeder Depp dass das nicht passt. Neben nicht org. fahren kommt dann noch die Urkundenfälschung anbei was beim erwischen bestimmt nicht ganz billig ist. Wenns ironisch gemeint ist verstehe ich trotzdem nicht den Sinn.....

Ich glaube nicht das es hier jemanden stört wenn du mit 70 anstatt 50 oder 40 umeinand fährst. Aber mein Problem issest nich.......

MFG Bergfick

Ns. Ich bin auch gestern mitm Roller durch Pestkirchen gefahren aber nicht mit 70 :-D

Bearbeitet von Bergfick
Geschrieben (bearbeitet)

Jungs paßt aber auf mit "ironischen" Äußerungen, kommt nicht gut an :plemplem:

Edit meinte noch.:

Aber Egal und wie sangen es damals die Jungs von Slime:

....Legeal, Illegal, Scheißegal....

Bearbeitet von Pinto
Geschrieben
Klar immer her damit! Solange mein Füller noch Tinte hat *kritzelkritzelmalschreib* :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ein Mädchen kann Tinte auf dem Füller haben?

Nungut. Mann lernt scheinbar nie aus... :-D

Geschrieben
... bin anfang maerz ohne gueltigen vers.schutz mit meiner fuffi unterwegs gewesen...

... ende vom lied: strafbefehl ueber 250euronen und 5punkte...

also, lassts lieber sein!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich mein, man kann ja ruhig ohne Zulassung bzw Nummernschild rumfahren, allerdings ist es dann äußerst schlecht wenn man erwischt wird bzw etwas passiert :-D

Geschrieben
... bin anfang maerz ohne gueltigen vers.schutz mit meiner fuffi unterwegs gewesen...

... ende vom lied: strafbefehl ueber 250euronen und 5punkte...

also, lassts lieber sein!

<{POST_SNAPBACK}>

hab letztes jahr 6 dafür bekommen und auch die 250 tacken :-D