Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

nach ner Aufahrt von 30 km (bin noch beim einfahren geht allerdings geil) ging plötzlich gar nichts mehr :-D( !! das heißt die Karre nahm kein Gas an, hat geraucht ohne Ende und lief nur noch 25 km/h. Habe dann 7 km heimgeschoben :-D :uargh: war mir zu gefährlich.

139er Malle 24 Gaser und ne 22 Kulu drauf Bedüsung 160/B3/116- 55/160 17, vor OT abgeblitzt

Dichtungen im Gaser sind alle neu!!

Simmerringe wenn ja alle zwei auswechseln??

Habe auch ein bischen Öl hintern Lüra, kann es das sein?

Geschrieben

SiRi-Schaden lässt die Kiste eigentlich hochjubeln... Öl/Gemisch hinter LüRa kann aber sehr wohl auf undichten/defekten SiRi hindeuten.

Würde als erstes mal schauen, ob noch Sprit drin ist und nicht irgendwie der Benzinschlauch abgerutscht ist oä :-D

Danach Lima-Siri tauschen, Vergaser auf festen Sitz und Siffstellen kontrollieren und wieder ausprobieren.

Kaltstartversuch... läuft die Kiste kalt und geht warm aus, könnte das auf Zündspule/Blackbox hindeuten.

Geschrieben

Blackbox und Zündspule ist das gleiche oder :-D , bin nicht so der Held was Elektrik angeht. Ist das Teil links vom Lüra, oder bin ich da falsch :plemplem:

Geschrieben

Also ich habe die Zündspule gewechselt den Vergaser gereinigt neue Zündkerze reingemacht die Spitzufuhr kontroliert, alles bestens, und den Lima SiRi gewechselt. Die Krücke spingt wunderbar an nur wenn ich Gas gebe nimmt sie es nur zögerlich an :uargh: :uargh:

Hat sonst noch jemand ne zündende Idee was da nicht passen könnte :-D(

Geschrieben

Hey,

ich weiß echt nicht mehr weiter. Sie springt an, raucht, ich gebe Gas Rauch wird mehr nimmt das Gas allerdings nur sehr schlecht an wenn ich die Kupplung ziehe und nen Gang einlege fällt die Drehzahl die eh fast nicht vorhanden ist noch mehr in den Keller :-D ,Kupplung langsam loslassen und fast gar keine Drehzahl mehr. Könnte es womöglich auch der SiRi an der Kupplung sein?? Oder gibt es da auch noch ander Dichtungen??

Will doch nur fahren bei dem Wetter, HILFE!!

Geschrieben (bearbeitet)
Könnte es womöglich auch der SiRi an der Kupplung sein??

hört sich sehr danach an! (rauch usw...)

lass mal das getriebe-öl ab und kuck ob er dann immernoch so raucht.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben
hört sich sehr danach an! (rauch usw...)

lass mal das getriebe-öl ab und kuck ob er dann immernoch so raucht.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich vorhin gemacht riecht stark nach Sprit. Na dann werde ich wohl den Motor spalten müßen :-D:-D