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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

nach ner Aufahrt von 30 km (bin noch beim einfahren geht allerdings geil) ging plötzlich gar nichts mehr :-D( !! das heißt die Karre nahm kein Gas an, hat geraucht ohne Ende und lief nur noch 25 km/h. Habe dann 7 km heimgeschoben :-D :uargh: war mir zu gefährlich.

139er Malle 24 Gaser und ne 22 Kulu drauf Bedüsung 160/B3/116- 55/160 17, vor OT abgeblitzt

Dichtungen im Gaser sind alle neu!!

Simmerringe wenn ja alle zwei auswechseln??

Habe auch ein bischen Öl hintern Lüra, kann es das sein?

Geschrieben

SiRi-Schaden lässt die Kiste eigentlich hochjubeln... Öl/Gemisch hinter LüRa kann aber sehr wohl auf undichten/defekten SiRi hindeuten.

Würde als erstes mal schauen, ob noch Sprit drin ist und nicht irgendwie der Benzinschlauch abgerutscht ist oä :-D

Danach Lima-Siri tauschen, Vergaser auf festen Sitz und Siffstellen kontrollieren und wieder ausprobieren.

Kaltstartversuch... läuft die Kiste kalt und geht warm aus, könnte das auf Zündspule/Blackbox hindeuten.

Geschrieben

Blackbox und Zündspule ist das gleiche oder :-D , bin nicht so der Held was Elektrik angeht. Ist das Teil links vom Lüra, oder bin ich da falsch :plemplem:

Geschrieben

Also ich habe die Zündspule gewechselt den Vergaser gereinigt neue Zündkerze reingemacht die Spitzufuhr kontroliert, alles bestens, und den Lima SiRi gewechselt. Die Krücke spingt wunderbar an nur wenn ich Gas gebe nimmt sie es nur zögerlich an :uargh: :uargh:

Hat sonst noch jemand ne zündende Idee was da nicht passen könnte :-D(

Geschrieben

Hey,

ich weiß echt nicht mehr weiter. Sie springt an, raucht, ich gebe Gas Rauch wird mehr nimmt das Gas allerdings nur sehr schlecht an wenn ich die Kupplung ziehe und nen Gang einlege fällt die Drehzahl die eh fast nicht vorhanden ist noch mehr in den Keller :-D ,Kupplung langsam loslassen und fast gar keine Drehzahl mehr. Könnte es womöglich auch der SiRi an der Kupplung sein?? Oder gibt es da auch noch ander Dichtungen??

Will doch nur fahren bei dem Wetter, HILFE!!

Geschrieben (bearbeitet)
Könnte es womöglich auch der SiRi an der Kupplung sein??

hört sich sehr danach an! (rauch usw...)

lass mal das getriebe-öl ab und kuck ob er dann immernoch so raucht.

Bearbeitet von Basti MoetersSC
Geschrieben
hört sich sehr danach an! (rauch usw...)

lass mal das getriebe-öl ab und kuck ob er dann immernoch so raucht.

<{POST_SNAPBACK}>

Hab ich vorhin gemacht riecht stark nach Sprit. Na dann werde ich wohl den Motor spalten müßen :-D:-D

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    • @sidewalksurfer war es, nicht Bobcat.  
    • Gibt es eigentlich irgendwo ein Topic oder eine Homepage, wo sämtliche alte Preislisten und Prospekte gesammelt werden? Das wäre spitze.   Ich versuche gerade die Lacknummern meiner Kisten rauszubekommen, ABEs sowie Handschuhfächer gecheckt, da steht nichts. Bei Wiki geht's farbtechnisch meist nur um die älteren SF.   In meinem konkreten Fall suche ich für meine zwei PK XL 1 (Bj. 1987 und 1989) die Farbnummern. Die 1987er könnte den hier Gezeigten ähneln. Die 1989er ist "blau-lila metallic", also deutlich mehr lila, als oben in den Bildern zu sehen. Irgendjemand vermutete Viola MC oder PMC 7/6. Hab auch was von einer Sonderedition hier im Forum gelesen (glaube @bobcat) war es, finde da aber ansonsten nichts mehr zu. Vielleicht hat ja jemand Infos, Preislisten, Prospekte für mich 
    • Der MMW Kopf ist aktuell bei SIP noch vorhanden! 
    • MMW, LTH, TSR traurige Entwicklung 
    • Ich würde gerne meine Olack ACMA V56 Baujahr 1957 gegen eine VNA oder VNB tauschen ggfs. mit Wertausgleich. Die ACMA ist zugelassen, läuft, muss aber noch einmal richtig eingestellt werden. Momentan ist ein Abarth Auspuff montiert, der Originale ist vorhanden. Standort ist Koblenz, sie gehört mir und ist nirgendwo sonst angeboten.    
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