Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Papiere für Fuffi aus Italien

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

habe gestern eine 50 spezial erstanden, die aus Italien kommt und hier noch nie angemeldet war..

Weiss leider nicht wie das funzt, das ich Papiere für die sie bekomme! Währe nett wenn mich der ein oder andere an seine Erfahrungen teilhaben ließe..

PS: Bin mir sicher das es darüber schon Topics gibt, bin aber grade zu faul ewig zu suchen!!!

Mfg

was ist eine "suche" ... kann man sich da anstecken? is die giftig? wird man vom küssen schwanger? vom wixen blind?

danke für die antworten dr. breitenbein und liebes dr. sommer-team

b

<{POST_SNAPBACK}>

wurde alles schon beantwortet, benutz doch mal die Suche :-D

gibts schon Bilder? :-D  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

ja es gibt welche, weiss aber leider nicht wie ich sie ins forum bekomme...

und nochmal zum Problem, hab die suche mal bemüht, und auch das ein oder andere gefunden, doch leider meist nur zu in deutschland gelaufenen fahrzeugen, nicht zu, wie es bei meiner der fall ist nur in italien gelaufenen..

sieht aber wohl so aus das es nicht möglich ist dafür papiere zu bekommen, ohne zum tüv zu rennen, liege ich da richtig?

mfg

sieht aber wohl so aus das es nicht möglich ist dafür papiere zu bekommen, ohne zum tüv zu rennen, liege ich da richtig?

mfg

<{POST_SNAPBACK}>

Rischtisch!

Die Wege sind die Gleichen, wie bei nem Modell, dass in DE zugelassen war! Nur das du halt keine Unbedänklichkeitserklärung von der Polizei haben musst. Also ab zum STVA! Da wird dir sicher geholfen...