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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ Altes Blech!

Du bist ja nur sauer, weil ich Dir nicht gesagt habe wo und wie

ich sie machen hab lassen. Dann such Dir jemanden, der solche

hochharten Meisterstücke anfertigen kann.

Unter diesem Preis kommst du nie weg!

Ich hatte nachdem ich das hier reingestellt hatte innerhalb von Minuten

höhere Angebote in meiner Box.

Aber ich habs nun mal hier rein gestellt und bleibe dabei.

Mittwoch - 22.00.

Bearbeitet von phelix
Geschrieben

@ALTESBLECH

Hat es nicht gereicht, dass ich Dir verraten habe, wer so etwas herstellt?

Wirklich nett, dass Du mir jetzt in den Rücken fällst!

Wahrscheinlich sind das 40.- ohne Ust., plus Porto und einen Satz Buchstaben und

Zahlen bist du auch auf die 150.-

Ausserdem kann das um 40.- keine besondere Qualität sein.

Aber die mindere Qualität korreliert sehr gut mit deinem Charakter.

@ALL

Na schön!

Dann ziehe ich mein Angebot hiermit zurück, und stell mir meine Stempel

wieder ins Regal. Ich habs glücklicherweise nicht nötig, wegen der paar

Kröten zu feilschen.

  • Like 1
Geschrieben

glaub nicht, dass es da welche gibt von piaggio :)

aber günstige varianten wirds schon geben (siehe link weiter oben), kannst damit halt nicht 20 vespas beschlagen sondern nur 2-3....

mfg

Geschrieben

So, jetzt mal meine Frage:

Wer möchte mir zu welchem Kurs einen Satz Stempel verkaufen.

Von wem ich kaufe ist mir wurscht. Hauptsache der Preis stimmt.

Bitte bei mir melden.

Vielen Dank

Batiste

  • Like 1
Geschrieben

So, lasst uns doch mal hier was organisieren um uns Piaggio-Stempel und Sterne zu organisieren...

Fände es sehr nett von ALTES BLECH, wenn er uns vielleicht mal eine Bezugsadresse für solche Anfertigungen nennen könnte!!

Den Preis von 40? lasse ich mir gerne schmecken...

Ivo

Geschrieben
glaub nicht, dass es da welche gibt von piaggio :)

aber günstige varianten wirds schon geben (siehe link weiter oben), kannst damit halt nicht 20 vespas beschlagen sondern nur 2-3....

mfg

<{POST_SNAPBACK}>

es ging mir auch nicht um den stempel "von" piaggio zu beziehen. sondern überhaupt einen mit dem piaggiosymbol.

hast du vor deinem posting überhaupt den schlagsatz gesehen? da waren nicht nur schnöde ziffern dabei und eben DAS macht den satz interessant.

Geschrieben
So, lasst uns doch mal hier was organisieren um uns Piaggio-Stempel und Sterne zu organisieren...

Fände es sehr nett von ALTES BLECH, wenn er uns vielleicht mal eine Bezugsadresse für solche Anfertigungen nennen könnte!!

Den Preis von 40? lasse ich mir gerne schmecken...

Ivo

<{POST_SNAPBACK}>

Da bin ich auch sofort dabei :sabber: 40 Euro wäre mir das ganze natürlich auch Wert.

Also Altes Blech bitte rüber mit der Adresse. :-D

Bis dann

Sebi

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    • Beim Abgleich meiner Konstruktion mit der Realität bin ich bei der Stehbolzenlage der Lambretta Motorblöcke stutzig geworden. Diese sind untereinander identisch, unterscheiden sich jedoch deutlich von einer Dichtung, die ich in einem Set mal mit gekauft hatte und bisher meine Vorlage war:     Im Forum habe ich Angaben von (dem sehr vermissten) T5Rainer gefunden: https://www.germanscooterforum.de/topic/126554-fussdichtung-ts1-oder-rapido/?do=findComment&comment=1065636997   Die Reihenfolge/Zuordnung und die Lage des Ganzen zur Kurbelwellenachse habe ich wie folgt angenommen:     Passt das aus eurer Sicht so?     Außerdem habe ich mir eine Alu-Felge ausgeborgt und diese mit dem Chimera-Spacer probemontiert. Ich war überrascht von dem Spurversatz (bin bisher nur Stahl gefahren) und würde das so ungern lassen wollen. Frage an die Chimera-Fahrer: Spacer entsprechend abdrehen, oder Stahl?
    • mo.flash braucht lt. Beschreibung nur unter 1W zus. Wdst. Ich denke ohne ieine Glättung an DC vom BGM-Regler ist die Restwelligkeit einfach zu groß. Ist obendrein nur ein Halbwellengleichrichter. Häng mal versuchsweise eine Batterie oder nen Elko zw. DC und Masse..
    • Für alle die mal ranmüssen… so geht die kurbelwelle zusammen: drive side von unten rein, hülse drüber, pass stifte rein, mag side rein, verschrauben   Das ganze wird dann vom drive side bearing positioniert, hat also ansonsten spiel zur Seite:        
    • Mitm Hammer auf die Achse kloppen….aber ne Mutter Plan schrauben oder Holz drunter…. also trommelseitig….das löst die Trommel vom Konus 
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