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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@ Altes Blech!

Du bist ja nur sauer, weil ich Dir nicht gesagt habe wo und wie

ich sie machen hab lassen. Dann such Dir jemanden, der solche

hochharten Meisterstücke anfertigen kann.

Unter diesem Preis kommst du nie weg!

Ich hatte nachdem ich das hier reingestellt hatte innerhalb von Minuten

höhere Angebote in meiner Box.

Aber ich habs nun mal hier rein gestellt und bleibe dabei.

Mittwoch - 22.00.

Bearbeitet von phelix
Geschrieben

@ALTESBLECH

Hat es nicht gereicht, dass ich Dir verraten habe, wer so etwas herstellt?

Wirklich nett, dass Du mir jetzt in den Rücken fällst!

Wahrscheinlich sind das 40.- ohne Ust., plus Porto und einen Satz Buchstaben und

Zahlen bist du auch auf die 150.-

Ausserdem kann das um 40.- keine besondere Qualität sein.

Aber die mindere Qualität korreliert sehr gut mit deinem Charakter.

@ALL

Na schön!

Dann ziehe ich mein Angebot hiermit zurück, und stell mir meine Stempel

wieder ins Regal. Ich habs glücklicherweise nicht nötig, wegen der paar

Kröten zu feilschen.

  • Like 1
Geschrieben

glaub nicht, dass es da welche gibt von piaggio :)

aber günstige varianten wirds schon geben (siehe link weiter oben), kannst damit halt nicht 20 vespas beschlagen sondern nur 2-3....

mfg

Geschrieben

So, jetzt mal meine Frage:

Wer möchte mir zu welchem Kurs einen Satz Stempel verkaufen.

Von wem ich kaufe ist mir wurscht. Hauptsache der Preis stimmt.

Bitte bei mir melden.

Vielen Dank

Batiste

  • Like 1
Geschrieben

So, lasst uns doch mal hier was organisieren um uns Piaggio-Stempel und Sterne zu organisieren...

Fände es sehr nett von ALTES BLECH, wenn er uns vielleicht mal eine Bezugsadresse für solche Anfertigungen nennen könnte!!

Den Preis von 40? lasse ich mir gerne schmecken...

Ivo

Geschrieben
glaub nicht, dass es da welche gibt von piaggio :)

aber günstige varianten wirds schon geben (siehe link weiter oben), kannst damit halt nicht 20 vespas beschlagen sondern nur 2-3....

mfg

<{POST_SNAPBACK}>

es ging mir auch nicht um den stempel "von" piaggio zu beziehen. sondern überhaupt einen mit dem piaggiosymbol.

hast du vor deinem posting überhaupt den schlagsatz gesehen? da waren nicht nur schnöde ziffern dabei und eben DAS macht den satz interessant.

Geschrieben
So, lasst uns doch mal hier was organisieren um uns Piaggio-Stempel und Sterne zu organisieren...

Fände es sehr nett von ALTES BLECH, wenn er uns vielleicht mal eine Bezugsadresse für solche Anfertigungen nennen könnte!!

Den Preis von 40? lasse ich mir gerne schmecken...

Ivo

<{POST_SNAPBACK}>

Da bin ich auch sofort dabei :sabber: 40 Euro wäre mir das ganze natürlich auch Wert.

Also Altes Blech bitte rüber mit der Adresse. :-D

Bis dann

Sebi

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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