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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nochmal zur info. die sachen sind nur zur verschönerung des blechkleides oder zum markieren von sachen...... preis per stück 41 euro,

wer will wer hat noch nicht....

Geschrieben
nochmal zur info. die sachen sind nur zur verschönerung des blechkleides oder zum markieren von sachen...... preis per stück 41 euro,

wer will wer hat noch nicht....

Ein Satz per me (und dann noch der Stern ausm letzten Jahr, dann noch minus 20,- :-D )

H.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
derzeit nichts mehr möglich.

ich könnte mich mal drum kümmern hier in D welche machen zu lassen, wenn Bedarf ist.

Geschrieben
es ist bei mir auch möglich kein thema, nur ist halt mind. wieder 1 monat lieferzeit und es müssten sich ca. 20 stempel finden.

dann sag ich mal "eins" für stern.

Geschrieben (bearbeitet)

heute geb ich die bestellungen ab, wer noch welche will, bitte heute noch sagen.

wer ist bitte peter und irene di..? hab eine überweisung bekommen ohne verwendungszweck.

bestellt haben:

gozi

dewar

andikette

vespania

crus-t

marecka

mmstar

Sprint 65

Bearbeitet von joknoxville
  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

So Leute gute Nachrichten, erstmal sorry das sie Stempel so lange gedauert haben, aber heute nachmittag bekomme ich sie verläßlich. Ich werde die Stempel morgen verpacken und am mittwoch versenden.

großes entschuldigen nochmal, das es so lange gedauert hat, aber die härterei hat mich bzw. m. stempelmacher bis heute hängen lassen.

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    • Die Zylinder (gibt 2 verschiedene Sets) gibts auch einzeln   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-sip-performance-125-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14000240?usrc=Sip performance 125 zylinder   oder   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-vmc-gs-125-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14002100?usrc=vmc gs 125   Der SIP Zylinder ist ein Derivat vom VMC Zylinder und hat den Vorteil daß du nichts am Staubschutz vom Lüfterrad wegschleifen musst damit er passt.
    • Hab mir auch mal einen bestellt, auch wenn ich den 100er noch nicht viel gefahren bin, aber egal ich find den kleinen Zylinder echt gut.    30er Ansaugstutzen mit Vforce und PHBH 30 liegt schon länger parat und kommt dann dort zum Einsatz 
    • Als ich meinen Ciao gekauft hatte, war er frisch aus Italien importiert worden, und der Verkäufer hat eigentlich nur neue Pneu und die frisch aufgebaute SpeedEngine verbaut. Alles Neuteile inkl. 13/13 Vergaser. Er ist damit nur mal paar Runden um die Häuser gefahren. Ciao like, hatte er den Kopf einfach so ohne Dichtung auf den Zylinder verbaut. Bei meiner ersten richtigen Ausfahrt, fing er dann auch schon an zu klopfen. Darauf hin habe ich dann erst mal alles auseinander genommen. Eigentlich hatte ich anfangs Vertrauen in den, der ihn aufgebaut hat, weil er hatte ein ganzes Regal voller frisch aufgebaute Ciao Motoren in allen Varationen, und die Garage voller Ciao's und anderen Mofas. Er hat also schon so einige Motoren aufgebaut.....naja diese Tatsache allein muss nicht zwingend was heissen. Ich habe darauf hin mal alles vermessen, und erst mal mit der Originalen Polini Kopfdichtung (glaube die ist 0.5mm dick) das Klopfen beseitigt. Und dabei noch schnell pro forma alle Kanten im Zylinder ganz wenig angefast / Kanten gebrochen. Die Dekompressor Bohrung in der Kopfdichtung musste ich ein wenig vergrössern. Die war kleiner wie das Loch im Kopf und Zylinder. Was das Anlassen mit der langen Übersetzung in kaltem Zustand fast unmöglich machte, weil die Starterkupplung durchrutscht. Kein Wunder, mit einer Kompression von 18.5 Bar nach dem Einfahren! Deshalb mache ich mir wegen des Kolbenring Stossspiel auch keine Gedanken. Lieber ein wenig zu gross, wie das die Ringe plötzlich klemmen wenn er heiss hat. Ich habe darauf dann nur noch Tank versiegelt, Vario, Kupplung, Wandler, und Getriebe mit neuen Malossi Teilen aufgebaut, und den 16er Vergaser dran gemacht. Also ich würde eine Kiste Bier darauf wetten, das ich meine Steuerzeiten korrekt  gemessen habe. Aber ich habe Keine Ahnung welche Kurbelwelle welche Steuerzeiten hat. Seit der Jugendzeit mit dem Moped vor ca. 37 Jahren, hatte ich mich anschliessend nur noch mit 4-Takt V8 Motoren mit um die 5 Liter Hubraum befasst. Erst jetzt als mein Sohn mit den Mopeds angefangen hat, habe ich mir zum Spass auch mal wieder ein 2 Takter zugelegt. Und mit Ciao Motoren hatte ich mich bisher noch gar nie auseinandergesetzt.
    • So, jetzt ist meine Fuffi dran.   Fängt achon an,  ich habe noch nicht das richtige Silentgummi gefunden. Das Sip wirkte als das ähnlichstes,  aba die 10 mm sind glaube echt zu dünn für dieses rohr.   Links original Wer kann mir sagen,  wos das gibt. Beide Seiten sind gleich groß  
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