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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand noch Stempel braucht, kostet nach wie vor 35 pro Stempel, Versand 4,50.

Deadline f. Bestellungen ist der 13.1.2012

Bearbeitet von joknoxville
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

bestellt und bezahlt haben:

PX-Michi,

malossi135_racer,

Pat 999,

7werner7,

timeworker

ET3ber,

tuno

Olli

am schnellsten

vintage

somit alle!

nicht bezahlt bisher:

-----

Bearbeitet von joknoxville
  • Like 1
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Kommt ein stolzer Besitzer eines solchen Sets aus dem Sektor Düsseldorf und Umgebung (ca. 50KM) und bietet "1x Rahmennummer ins Blech stanzen" quasi als Dienstleistung an? Falls ja, würde ich mich über eine PM freuen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Neue Serie geht wieder los!

es gibt als Schlagstempel den Stern, das logo alt viereck und das logo neu sechseck, alles in original höhe von 5,5mm

preis pro stempel 35 euro, versand 4,50.

Deadline: 24.2.2013

bitte einfach pm schreiben, Lieferzeit ca. 3-4 wochen nur voarbzahlung wegen tw. schlechter zahlungsmoral :sly:

Danke für die aufmerksamkeit.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Neue Serie geht wieder los!

es gibt als Schlagstempel den Stern, das logo alt viereck und das logo neu sechseck, alles in original höhe von 5,5mm

preis pro stempel 35 euro, versand 4,90 egal wieviel.

Deadline: 07.04.2013

bitte einfach pm schreiben, Lieferzeit ca. 3-4 wochen nur vorabbezahlung wegen tw. schlechter zahlungsmoral  :sly:

Bild vom gestempelten Blech, natürlich nur für Blechverzierungen.

 

post-3914-0-40833800-1364929046.jpg

  • 7 Monate später...

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    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
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