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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand noch Stempel braucht, kostet nach wie vor 35 pro Stempel, Versand 4,50.

Deadline f. Bestellungen ist der 13.1.2012

Bearbeitet von joknoxville
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

bestellt und bezahlt haben:

PX-Michi,

malossi135_racer,

Pat 999,

7werner7,

timeworker

ET3ber,

tuno

Olli

am schnellsten

vintage

somit alle!

nicht bezahlt bisher:

-----

Bearbeitet von joknoxville
  • Like 1
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Kommt ein stolzer Besitzer eines solchen Sets aus dem Sektor Düsseldorf und Umgebung (ca. 50KM) und bietet "1x Rahmennummer ins Blech stanzen" quasi als Dienstleistung an? Falls ja, würde ich mich über eine PM freuen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Neue Serie geht wieder los!

es gibt als Schlagstempel den Stern, das logo alt viereck und das logo neu sechseck, alles in original höhe von 5,5mm

preis pro stempel 35 euro, versand 4,50.

Deadline: 24.2.2013

bitte einfach pm schreiben, Lieferzeit ca. 3-4 wochen nur voarbzahlung wegen tw. schlechter zahlungsmoral :sly:

Danke für die aufmerksamkeit.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Neue Serie geht wieder los!

es gibt als Schlagstempel den Stern, das logo alt viereck und das logo neu sechseck, alles in original höhe von 5,5mm

preis pro stempel 35 euro, versand 4,90 egal wieviel.

Deadline: 07.04.2013

bitte einfach pm schreiben, Lieferzeit ca. 3-4 wochen nur vorabbezahlung wegen tw. schlechter zahlungsmoral  :sly:

Bild vom gestempelten Blech, natürlich nur für Blechverzierungen.

 

post-3914-0-40833800-1364929046.jpg

  • 7 Monate später...

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    • Mittels Messuhrhalter am Block mit nem Fühlerhebelmessgerät, sprachgebräuchlich "Puppitast" kommt man wunderbar in die 60° Fläche der Zentrierung. Die Messkugel hat nen D von 2mm   Da braucht die Mutter und das Polrad nicht demontiert werden. Vorausgesetzt, das Zentrum ist nicht beschädigt.   Aber, das geschulte Auge sieht bei laufendem Motor und konstanter Drehzahl ob das Zentrum "eiert!"
    • Winkel so wie es VMC Macht hältst du für keine Gute Idee? Dann kannst beide Gabeln fahren. Legst einfach beide Winkel bei uns gut ist. Spart Lagerhaltung und Variantenvielfalt in der BOM Im Guss wäre das auch kein Stress und die Gewinde an der Position zu fertigen ist eh etwas bescheiden wenn auch möglich.
    • Wir hatten damals  beim Gehäuse die Gewinde für standart Schaltarme  passend gemacht, was beim quattrini nie passte. Dann hat aber frt seine schaltarme passend zum quattrini gemacht und nun hatte ich den Versatz drin. Nun wird die neue Gehäuseserie wieder passend zum frt angepasst
    • Bei mir hat man immer Schleifspuren oben auf der Kurbelwellenwange gesehen. Wirklich gut gucken lässt es sich ohne Vergaser.   Drehschieber vom Gehäuse habe ich immer gleich neu gemacht, das Alu ist weicher wie die Kurbelwelle.
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