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Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Geschrieben

neues von der stempel front. erstmal entschuldigung dass ihr so lange auf die stempel schon wartet. ich habe mit den stempelerzeuger gesprochen, die stempel selbst sind schon des längeren fertig aber leider läßt ihn die härterei derzeit hängen. werden ca. in 10 tagen fertig!

also nochmals entschuldigung für die verspätung, aber sie kommen SICHER!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

es sind alle stempel verschickt und müssten eigentlich schon angekommen sein.

1 satz ist noch übergeblieben komplett mit versand (stern, sechseck piaggio logo, viereck piaggio logo) 140 euro.

Geschrieben

Hi knoxville!

Vorher reden wir aber bitte nochmal wegen der Maße! (a little bit bigger + more deapth!!!)

Bist morgen mal in der wkst.?

Auf eines :-D

:-D

H.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

die stempel haben die größe von 5,5 mm. tiefer geht nicht, da sich sonst die schärfe verabschiedet. mehr härten will er nicht, damit dass zeug nicht zerspringt wenn man zu feste draufhaut.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

die stempel werden in 2 wochen fertig, ich entschuldige mich schon vorab dafür, !!!!SORRY!!!!

könnte die stempel auch auf customshow nach ried mitnehmen, dann könnten sich manche direkt bei mir abholen, die 5 eier versand gibts dann türlich zurück!

steh am scooterstuff stand vom nico.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

so stempel sind heute verschickt worden, nochmals entschuldigung für die verspätung. zur erklärung, als erstes hat mich der stempel macher um 2 wochen versetzt und anschl. noch die härterei um 2 wochen! SORRY

Ein paar stempel sind noch über, wenn wer noch was braucht ................

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

hallo zusammen!

hätte wieder vor stempel fertigen zu lassen, müssten pro stempel 10 stk. zusammenbringen, damit es sich rentiert bzw. wieder einen preis von 41 euro/stempel zusammenzubringen.

sterne gibts keine mehr. die hat sip.

mfg

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    • Hätte ein Kpl Set.  Blinker, Scheinwerfer und Rücklicht in weiß. bei Interesse pm
    • Behutsam Ausbohren und Gewinde neu schneiden. Hatte ich auch schon mal bei nem gebrauchten Motor an der Stelle.
    • Der Schalter auf der Kupplungsseite sitzt hier. Loch bohren mit anschließendem Gewinde schneiden geht - mit dem richtigen Werkzeug und wenn man's kann ..:   Dass die beiden Schaltertypen unterschiedlich aussehen hat schon seinen Grund: der Bremslichtschalter ist für die vollhydraulische Bremse und wird von der anderen Seite her eingeschraubt als der Schalter am Kupplungshebel. Außerdem ist der "Sicherheitsschalter" am Kupplungshebel nur 1-kabelig - der schaltet einfach gegen Masse.   Zum Bremslichtschalter im vorderen Bremszug: ich hatte mehrere T5en und keine hatte diesen Schalter im vorderen Bremszug. Ich kenne den nur aus den PXen und T5"classic"(?) aus z. B. DK und GB. Und ja: beide DK-PXen die ich hatte hatten einen schlechteren Druckpunkt an der ansonsten guten Lusso-Vorderradbremse. Würde ich heute nicht ohne Not verbauen.
    • Mit dem Drucker hat das nichts zu tun. Ohne groß auf die Geometrie einzugehen hilft die Funktion „Horizontallocherweiterung“ bei Gewinden und normalen Löchern komme ich ganz gut mit dem Wert 0,4 zurecht. Ansonsten müsstest Du den Düsenversatz, bezw. Material bei der Zeichnung berücksichtigen.
    • Jep, schei**e. Das überbleibsel der abgedrehten Schraube.... Da die scheinbar nur von dieser Seite verschraubt wurde, wirds wohl schwierig die raus zu bekommen....  
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