Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

YPS kommt wieder!

px200hh

Empfohlene Beiträge

@simmerl:

Kannst Du Dich noch an die anderen 3 Dinge im Gewächshaus erinnern?

Es gab auch noch die Erdnüsse, die sind trotz meiner Pflege sogar was geworden. Diese Krebse gab es sogar zweimal, glaube ich zumindest.

Für die neue Auflage würde ich eine Vespa vorschlagen. Aber bitte nicht aus Plastik :-D

Schon witzig hier, diese YPS-Generation. Sind auf jeden Fall ne Menge mit Groß geworden. Und is ja denn auch was Gayscheites draus Gayworden. :-D  ;-)

Hoffentlich bringen die wieder diese Spagettigabel mit der Kurbel, die war Geil.

Is nur leider irgendwann gebrochen, da aus Plastik. :-D

Steven

<{POST_SNAPBACK}>

wäre das nicht was für´s GAYSF-Projekte-Topic ? so als Metall-Nachbau,Edelstahl ;-) ??

GB

Ohja YPS, habs auch geliebt, aber leider nicht so oft eins bekommen.

Hab aber gerade mal ein bisschen gekruscht und noch zwei gefunden, allerdings ohne Gimmick ;-)

Sehr geil sind auch die Klein anzeigen á la:

Suche Leute zum Eröffnen eines Detektiv-Büros in Bonn. Karin 11

oder

Suche Tauschpartner für C64 :-D

Edit meint bei Karin sollte ich gleich mal anrufen :-D

Bearbeitet von Spike1401

und nun der hammer!!!

wer hatte denn die ausgabe, wo als special gimmick anbei ein snow-trooper vom letzten star wars teil war.

ICH, ICH, ICH!!! :-D  ;-)  ;-)

YPS rulz!!! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe zwar das YPS-Heft nicht mehr aber ich habe noch 2 YPS-Trooper mit original Zubehör. Die Figur hat wesentliche besonderheiten im Gegensatz zu dem regulären Snowtrooper. Die Beine stehen etwas weiter auseinander, die Figur scheint aus einem etwas anderen Kunststoff zu sein der nicht so schnell verbleicht, die Waffe stammt aus der GI Joe Figurenserie und an dem unterschenkel der Figur ist keine Lizensprägung. Unter Star Wars Figurensammlern eine kleine Rarität.

Wenn einer das dazugehörige Heft hat und es verkaufen möchte, bitte bei mir melden. Müßte YPS-Heft Nummer 510 sein :-D

Alle Gimmicks die Ihr so aufgezählt habt hatte ich auch. Von der Klatschhand über die gesamte Agentenschnickschnack.

Mit meinem Zeppelin habe ich auch mal den Luftraum des angrenzenden Flugplatzes extrem gefährdet. Das Dingen ist mir nämlich abgehauen.

Die begehrteste war wohl die Alarmanlage. Da haben Kinde Ihr ganzes Taschengeld für gespart um über ne Kleinanzeige das Dingen neu zu kriegen.

Aber das geilste war meiner Meinung nach immer noch die Fliegenklatschenpistole. Vor allem weil die Viecher natürlich alle so lustige Flecken an der Wand hinterließen. Meine Mama liebete mich dafür :-D

Die Hefte hab ich mal auf dem Flohmarkt verkauft, nur die Gimmicks sind nach intensiven bespielen größtenteils kaputt in den Müll gewandert.